Eine tolle Geschichte

  • Hallo Leute!
    Zum Einstand mal eine tolle Geschichte!


    Ich habe meinen Partnervertrag bei E-plus kürzlich über den Kundenservice verlängert. Mein Smartphone ist leider defekt. und ich dachte mir ich betstelle mir einfach ein neues für mich und meine Frau. Ist ja alles ganz einfach und unkompliziert, wenn man Glück hat.


    Also ich wollte mir zu meinem Partnervertrag auch zwei neue Smartphones bestellen. Hatte mich für das SGS Plus und das Nokia Lumia 610 entschieden. Der Kundenberater sagte das es überhaupt kein Problem wäre und buchte das entsprechend. Alles super!


    Einen Tag später bekam ich einen Anruf von einem anderen Kb der mir leider mitteilte das das SGS Plus momentan nicht verfügbar wäre und ich doch vier Wochen warten müsse. Das kam für mich nicht in Frage. Da bot er mir zwei völlig andere Smartphones an. Bessere wohlgemerkt zum gleichen Preis. Ich fands gut!
    Samstags bekam ich dann einen Brief von E-plus in dem stnad das die Smartphones SGS Plus und Nokia Lumia 610 jetzt verschickt wurden. Hat mich stutzig gemacht.


    Also nochmals beim KB angerufen und nachgehakt. Mir wurde gesagt das ist kein Problem und ich solle einfach die Smartphones wenn sie kommen zurückschicken. Da die Smartphones die ich jetzt im nachhinein bestellt habe ja auch unterwegs seien. Gut meinte ich, ist ja kein Problem.


    Smartphones kamen und wurden von mir zurück geschickt. Und dann passierrte gar nichts mehr!


    Also WIEDER beim KB angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt das ich doch jetzt zwei Wochen warten müsse bis die alten Smartphones wieder gutgeschrieben werden, und dann nochmals bis zu zehn Tagen bis die neuen verschickt werden! NÖÖÖÖÖ sagte ich das geht garnicht, da mir das vorher so nicht mitgeteilt wurde. Ich bat um stornierung der Verlängerung. Da wurde der Mitarbeiter dann sehr zuvorkommend und meinte er beschleunige das jetzt mal. Alles klar meinte ich mach mal!


    Zwei Tage später angerufen und nachgehakt. Ja die Smartphones seien verschickt. Ich fragte ob das auch wirklich stimmt, denn so langsam benötige ich das wirklich dringend! Ja sie können sich darauf verlassen! Die Telefone wurden verschickt. DAS WAR EINE KRASSE LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Als ich später am Tag noch einmal etwas zu den Vertragsbedingungen nachfragen wollte, und dann noch einmal nach dem Versand der Smartphones fragte, wurde mir gesagt das die Retoure der zurückgeschickten ja noch nicht ienmal bestätigt wurde und das ich doch zwei Wochen warten müsse. Ich habe dann lieber aufgelgt weil ich kurz vorm schreien war!!! Ich musste mich erst einmal beruhigen denn am liebsten bleibe ich sachlich.


    Habe dann später nocheinmal angerufen und nach einem Vorgesetzten gefragt. Der Mitarbeiter meinte er könne mir bestimmt helfen. Ich erklärte ihm die Situation. Er sagte das die Frist von zwei Wochen ja eigentlich richtig sei, aber da ich jetzt schon so enttäuscht wurde möchte er mit der Lgistikabteilung sprechen und die Sache wirklich beschleunigen. Ich glaubte ihm nicht! Abr ich wollte abwarten.


    Und jetzt kommt der Hammer!!!!!!!!
    Ich bekomme einen Tag nach dem Gespräch eine SMS von Eplus in der steht, das meine Telefone verschickt wurden, und in den nächsten drei Tagen bei mir ankommen.


    Heute ist Tag fünf und ich habe nochmal angerufen! JETZT WURDE MIR GESAGT DAS DIE TELEFONE NOCH NICHT VERSCHICKT WURDEN DA DIE RÜCKSENDUNG NOCH IMMER NICHT VERBUCHT SEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin am Telefon explodiert und wollte sofort einen Vorgestzten sprechen und in darüber aufklären das man bei Eplus als Kunde mehrfach angelogen wird! Das man hingehalten wird. Und das die Kundenbetreuer alle anscheinend nicht wissen was los ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bekam die Aussage das sich der Vorgesetzte umgehend bei mir melden wird. Wer´s glaubt!!


    Ich war selten so wütend wie jetzt in diesem Moment. Ich werde die Vertragsverlängerung bei dem Vorgesetzten gleich stornieren! Falls der Mensch jemals bei mir anrufen wird, was ich bezweifel!!!!!


    Gruß Heiko wutentbrannt

  • AW: Eine tolle Geschichte


    Kein Problem. Ja ist wirklich alles schiefgelaufen was schieflaufen kann!! Habe echt riesen brass auf e-plus das die so mit einem Kunden umgehen. Bin ja nicht erst seit gestern Kunde bei denen.


    Angeblich sollen die Smartphones jetzt Mitte nächster Woche kommen. Glaub ich aber nicht mehr dran!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!