Flat buchen nicht möglich

  • Hallo


    Meine Beste hat sich vor ein paar Tagen, den Aldi talk web stick gekauft, installiert ist alles, aber eine Flat lässt sich nicht buchen, aufgeladen ist er auch damit sie ne Monatsflat buchen könnte aber wenn sie versucht etwas zu buchen steht da immer "ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden, bitte versuchen sie es später erneut" Was kann man da machen? Ich dachte vielleicht kein empfang aber egal wo sie sich befindet es funktioniert nicht...


    Wir brauchen dringend schnell hilfe... danke im vorraus

  • AW: Flat buchen nicht möglich


    hallo,


    da kann dir aber nur der kundenservice von alditalk weiterhelfen. ich tippe auf überlastung aber genau kann euch das nur die hotline mitteilen.


    gruß
    proofman

  • AW: Flat buchen nicht möglich


    Das ist, wie proofman schrieb, wahrscheinlich eine Überlastung des Servers. Gibt es auch bei anderen Anbietern...
    Regelmäßig wieder probieren, irgendwann klappt es ;-)


    Neben der telefonischen Buchungsmöglichkeit kann man aber auch die Option über das Internet ("mein Aldi-Talk") buchen. Die Verarbeitung bei ePlus wird damit nicht schneller, aber Du wirst die Bestellung erst einmal los.


    Den Stick dann nicht gleich in den UMTS-Stick stecken, sondern in ein altes / Zweit-Handy und warten, bis die Buchungsbestätigungs-Kurzmitteilung eingegangen ist. Das muß nicht am gleichen Tag erfolgen!
    Erst danach die SIM-Karte in den Stick einbauen und lossurfen...


    Viel Erfolg wünscht
    RHB

  • AW: Flat buchen nicht möglich


    Also wir sind grade aufm campingplatz zu dritt... jede ihren eigenen lappi + stick von aldi... bei mir und der freundin gehts bei der anderen nicht... versteh ich nicht...


    mein aldi talk haben wir versucht aber wo finde ich denn das einmalpasswort?

  • AW: Flat buchen nicht möglich


    Also wir sind grade aufm campingplatz zu dritt... jede ihren eigenen lappi + stick von aldi... bei mir und der freundin gehts bei der anderen nicht... versteh ich nicht...


    mein aldi talk haben wir versucht aber wo finde ich denn das einmalpasswort?


    Das ist nur für die App nötig und soll bei der Registrierung über eine Kurzmitteilung kommen.


    Bei der normalen Web-Anmeldung (ALDI TALK - Startseite -> mein Alditalk) erscheint ein Java-Fenster mit grafischem Sicherheitscode, da wird nur die Telefonnummer benötigt. Das gleiche gilt für die "Paßwort-Vergessen-Funktion".
    Kann aber sein, daß das nicht mit jedem Browser läuft - dann einfach Browser wechseln (Firefox oder Opera sollten für alle Geräte verfügbar sein).


    Gruß
    RHB

  • AW: Flat buchen nicht möglich


    ich benötige direkt auf Aldi talk zum registieren auch das einmalpasswort... und weiß nicht wo ich das finde...


    Hast Du auch schon die "Paßwort vergessen" Funktion ausprobiert?
    (Dafür braucht man nur die Rufnummer und die eMail-Adresse der Registrierung.)
    Ansonsten bleibt nur noch die Hotline als Lösung.


    Gruß
    RHB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!