Wechsel von GMX Freephone Basic nach 3-fach Flat möglich?

  • Ich habe mehrere Karten von GMX ( 1&1) mit dem Freephone Tarif Basic und möchte einen Vertrag auf die von GMX beworbenen 3-fach Flat upgraden, ohne einen neuen Vertrag zu machen.
    Die 1&1 Hotline wollte/konnte mir nicht helfen, einige User haben das mal geschafft mit der "richtigen"Hotline Mitarbeiterin.Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft.
    Gibt es hier welche, die das geschafft haben und wie ist eure Erfahrung mit der Flat zu 9,99 € ?

  • AW: Wechsel von GMX Freephone Basic nach 3-fach Flat möglich?


    schon mal per email kontakt, versucht umzustellen :confused:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wechsel von GMX Freephone Basic nach 3-fach Flat möglich?


    Der Tarifwechsel müßte online mit den von GMX zugeschickten Zugangsdaten möglich sein. Allerdings weiß ich durch 1&1, daß die Navigation grausam ist, dürfte bei GMX ähnlich sein.

  • AW: Wechsel von GMX Freephone Basic nach 3-fach Flat möglich?


    Welche Zugangsdaten sind gemeint? Die für das ControlCenter von 1&1 ??Dort geht die Umstellung nicht.Zugangsdaten auf der GMX Seite für Mails??Was meintest du genauer mit Zugangsdaten?

  • AW: Wechsel von GMX Freephone Basic nach 3-fach Flat möglich?


    Ich meine die Zugangsdaten vom 1&1 Kundenshop: http://kunden.1und1.de Es kann sein, daß Du 3 Monate auf den Tarifwechsel warten mußt. Sind die 3 Monate um, und du kannst trotzdem weder online, noch über die Hotline wechseln, bleibt nur die Kündigung von Freephone Basic und Neubestellung der 3fach-Flat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!