• hallo,
    ich hab mir meine ordner für eigene sms töne angelegt.ich habe meinen ton dann auch gesezt und was passiert.......mein handy nimmt ihn nicht an.ersteht als ton drin aber er klingelt nicht.wenn eine sms kommt dann immer mit dem sms ton der als erstes drin war.kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache.
    ich bin am verzweifeln.
    danke
    lg ute

  • AW: töne


    Für Android gibt es "vorgeschriebene" Ordner um Media-Dateien zu speichern und um sie dann auch als Klingelton,SMS-Ton oder Warnton zu verwenden!


    Im internen Speicher


    /media/audio/alarms -für Warntöne
    /media/audio/notifications -für Nachrichtentöne
    /media/audio/ringtones -für Klingeltöne



    mp3 darin entsprechend reinkopieren.

  • AW: töne


    wenn du das schon alles hast, wäre es schon angebracht das auch zu erwähnen-so hat sich ja der Kollege GalaxyHero umsonst hier eingebracht.
    Frage: Wenn du die mp3 anwählst kommt das entsprechende PopUp Fenster zum Auswählen als Klingelton, SMS usw. ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!