Funktion "automatisch auffüllen"

  • Moin moin liebe Gemeinde,


    ich hab eine Verständnisfrage an euch...
    Und zwar folgendes: Ich besuche ein Browsergame mit dem iPhone, gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein und bestätige die Frage ob der Name und das Passwort gespeichert werden soll.
    Ich melde mich danach von dem Spiel wieder ab und melde mich mit einem zweiten Namen und Passwort an. Auch hier speichere ich beides.
    Nun möchte ich mich mich mit dem ersten Namen wieder anmelden, tippe den Namen ein und gehe auf automatisch auffüllen.
    Abe rnu kommt nich das zugehörige Passwort zum ersten Namen, sondern er füllt es mir automatisch mit dem zweiten gespeicherten Namen und Passwort aus.


    Wieso macht er da, obwohl ich doch den ersten Namen haben möchte und wie kann ich dem Abhilfe schaffen?


    PS: bei diesem Spiel habe ich noch mehrere Namen und Spasswörter gespeichert und egal mit welchen Namen ich mich anmelden möchte, er füllt und setzt mir immer nur den zuletzt genutzten Namen aus.



    Grüße PSR

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!