Kann man mit Galaxy S3 auch E-Book lesen?

  • Hallo, eine neue Frage:
    Nachdem auf dem Galaxy 2 Books drauf sind meine Frage: kann man es auch als Reader benutzen? Ich meine, kann man E-Books darauf kopieren und wenn ja, in einem bestimmten Format?
    Grüße Marius

  • AW: Kann man mit Galaxy S3 auch E-Book lesen?


    Ob das Betriebssystem direkt eBooks lesen kann, weiß ich nicht. PDF schafft dein S3 auf jeden Fall. Es gibt aber auch verschiedene Apps, die das eBook-Lesen möglich machen, bspw. die Amazon Kindle App. Mit der kannst du dir auch gleich Bücher kaufen bzw. gratis downloaden. Mit der Cool Reader App können auch die gängigen Formate epub, rtf und Co. angesehen werden. Wenn du auch für Laienliteratur offen bist, kannst du dir auch mal Wattpad ansehen...

  • AW: Kann man mit Galaxy S3 auch E-Book lesen?


    Im Google Play Store gibt es einige "Lese-Apps". Unter anderem die App "Stanza". Damit sollte es kein Problem sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!