Nokia Asha 300

  • Hallo zusammen !


    Ich habe ein ganz Großes Problem und weiß nicht mehr weiter !
    Habe meinen Sicherheitscode geändert und nun kann ich rein gar nichts mehr machen , ausser
    Anrufe annehmen , was nun Handy einschicken ?
    Wer kann mir da Bitte mal helfen ?


    Gruß Witchy

  • AW: Nokia Asha 300


    hallo,


    such dir in deiner nähe einen nokia-carepoint oder handyreparaturladen (google) und such diesen zusammen mit einem eigentumsnachweis auf, normalerweise brauchen die das ding gar nicht einschicken...allerdings ist das ganze meistens nicht kostenlos.
    ansonsten hast keine chance (wäre auch nicht zeckdienlich oder?)


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia Asha 300


    Ich habe mich schon etwas schlau gemacht allerdings ein Base Laden hat sich geweigert, da der Vertrag
    auf den Namen meines Mannes läuft , er meinte er dürfte das nicht .:motz:
    Der zweite Laden will das Handy einschicken dauert 2 - 3 Wochen und alle Daten sind weg.:eek:
    Andere Ideen ausser einschicken wie ist das mit meinem Anbieter können die das nicht machen? :gruebel:
    Was würde mich das denn Kosten so ca ?

  • AW: Nokia Asha 300


    Zitat

    auf den Namen meines Mannes läuft , er meinte er dürfte das nicht .


    Klar, wenn dein Mann das Handy "gekauft" hat, dann darf nur er die Entsperrung in Auftrag geben. Soweit handelt der Herr im Shop also richtig. Ist prinzipiell ja auch gut so, sonst könnte ja jeder einfach kommen und einen Sicherheitscode - der ja dazu da ist, das Handy vor unberechtigten Zugriff zu schützen - einfach so entfernen lassen ;)
    Dadurch bist aber leider auch du als Ehefrau im hinter treffen. Allerdings kann ich auch das nachvollziehen, weil ich schon so einige Bösartigkeiten mitbekommen habe, die Ex-Parter so vom Stapel gelassen haben... Und wie die Situation bei euch aussieht, weiß ja auch kein Außenstehender, also gehts gleich nur mit dem richtigen Inhaber ;)

  • AW: Nokia Asha 300


    @ Kirschpudding !



    Das sehe ich ja auch ein das der das nicht durfte , kann ich auch verstehen .:up:
    Eins weiß ich jetzt schon Finger weg vom Sicherheitscode , passiert mir Persönlich auch nicht
    noch mal °schwör° , wäre Froh wenn es wieder funzen würde .
    :agb

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!