bin im Februar 2012 auf Werbung für Freephone auf web.de aufmerksam geworden.
Geworben wurde mit Worten wie "ohne Laufzeit" und "ohne Mindestvertragslaufzeit für 9,99 Euro
Habe den Vertrag daraufhin abgeschlossen.
Ein Paar Monate später wollte ich den Vertrag Kündigen zum Monatsende.
Von 1und1 hieß es plötzlich: 3 Monate Kündigungsfrist , steht in den AGBs.
Wollte ich nicht akzeptieren da die Werbung von ohne Laufzeit spricht, forderte eine Kündigung zum Monatsende.
Service von 1und1 sehr schlecht. Nach kurzer Zeit der Klärung per email , wollte ich nur noch schriftlich per Brief die Sache zu Ende bringen.
Auch per Brief , jedesmal ein anderer Bearbeiter, Antworten beziehen sich niemals auf vorherige Briefe, ich habe sogar Briefe gekriegt die sich garnicht auf mein Vertrag beziehen.
In einem der Briefe stand sogar tatsächlich: "Ihr Vertrag wurde mit einer vereinbarten Mindestlaufzeit
abgeschlossen. Gemäß..."
Was ist bei der 1und1 Kundenbetreuung los?
1und1 hat weiterhin versucht mit Briefen zum Zahlen zu überreden.
Jetzt Inkassounternehmen eingeschaltet. Inkasso hat den Betrag vervielfacht (3Fach bis jetzt).
Inkasso schreibt mir jetzt Briefe mit Fristen und droht bei Nichtzahlung mit weiterer Erhöhung der Forderung. Ich weiß nicht wie das enden wird.