Terminsynchronisation über Exchange fehlerhaft

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit der Terminsynchronisation über Exchange:
    - Ein Termin wird im iPhone (egal ob iOS 4 oder iOS 5) angelegt, der Termin ist tagesübergreifend & dauerte in diesem Fall 25 Stunden (z. B. Mittwoch, 15 Uhr bis Donnerstag, 16 Uhr), außerdem wurden weitere Teilnehmer zu diesem Termin eingeladen.
    - Dieser Termin wurde von den anderen Teilnehmern in Outlook, welches mit Exchange 2010 SP1 synchronisiert, bestätigt (auch hier spielt die Version von Outlook keine Rolle)
    - Nach dieser Bestätigung wird der Termin in den Kalendern der iPhones auf einmal von Donnerstag bis Freitag ganztags angezeigt, nicht, wie er eigentlich ist, von Mittwoch, 15 Uhr bis Donnerstag, 16 Uhr.


    Die Zeitzonen habe ich schon geprüft, diese sind korrekt eingestellt, außerdem habe ich das Zeitzoten-Update für MS Outlook durchgeführt - ohne Erfolg!


    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?


    Vielen Dank schon einmal.

  • AW: Terminsynchronisation über Exchange fehlerhaft


    Hallo,


    eine Lösung habe ich zwar nicht, aber der Apple-Support pflegt eine riesige KnowledgeBase für jede einzelne (onBoard) App. Mit etwas Glück gelangt man an einem pfiffigen Mitarbeiter:


    Apple



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!