Internet funktioniert nur sporadisch

  • Hallo,
    ich habe ein altes Iphone 3G. Seit ein paar Tagen komme ich nur noch sporadisch ins Internet. Manchmal fehlt oben das "Internetzeichen", manchmal ist es da, Iphone zeigt aber trotzdem an, das keine Internetverbindung besteht. Woran kann es liegen??? Iphone schon neu gestartet, eigentlich ist alles wie immer...Hat E-plus gerade ein Problem in Schleswig-Holstein???
    Danke für jede Hilfe!!!

  • AW: Internet funktioniert nur sporadisch


    Guten Morgen


    mit dem Problem bist du leider nicht alleine einfach mal ein Blick auf der Facebook Seite von Base werfen. Ist wirklich schlimm in den letzten Monaten. Ich hatte von denen den neuen Base X getestet es war einfach nur grauenhaft, denn das Internet ging bei mir gar nicht....so das ich den Test gar nicht erst weitergeführt habe. Aber nicht nur Base hat Aktuell probleme bei Vodafone ist es genau so schlimm.


    David

  • AW: Internet funktioniert nur sporadisch


    Hallo D@vid,


    in welcher Region (PLZ) hast du denn diese Probleme. Evtl. kann ich einige Infos bekommen, was da los ist, wenn du mir die PLZ mitteilst.


    Noch eine Frage: Was hälst du denn von BASE X prinzipiell? Welches Paket hast du?
    Und ein Hinweis: BASE sucht Leute, die Lust haben, den BASE X weiter zu entwickeln und die ihre Meinung dazu sagen. Bei Interesse: Klick hier!


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!