Vibrieren für neue Emails austellen?

  • Hallo,
    Ich hab mal ne Frage zur Vibration.


    die meiste Zeit des Tages während der Arbeit und in der Nacht habe ich mein Handy auf lautols, das es nur vibriert wenn es klingelt.
    Nun hab ich aber grad abends wenn ich einschlafen will das Problem das ich ab und zu emails erhalte die dann auf meinem Handy ankommen.
    Wuff vibriert es was auf Holz und so ziemlich laut macht und ich bin wieder wach.


    Meine Frage ist nun kann ich für neue Emails die Vibration irgendwie ausschalten?
    Ich meine damit nur für Emails. Wenn wer anruft soll es weiter vibrieren, damit ich es mitbekomme. Aber bei neuen Emails soll es nicht vibireren,.


    Ich habe bisher nur was gefunden um die gesamte Vibration zu deaktivieren, hab dadurch aber auchs chon einige Anrufe verpasst.


    Danke für die Hilfe schon mal

  • AW: Vibrieren für neue Emails austellen?


    Wenn du ein Handy mit Android-Betriebssystem hättest, wäre dies kein Problem. Da kann man im Email-Bereich unter Optionen - Kontoeinstellungen "Vibrieren nie" einstellen. Ob das beim Iphone auch geht, weiß ich leider nicht. Vieleicht antwortet hier noch jemand der ein Iphone hat auf deine Frage?

  • AW: Vibrieren für neue Emails austellen?


    Hallo,
    ich wollte kein neues Thema öffnen.. Diese "Wusch" beim Senden einer SMS im normalen-Profil kann ich selbst mit iOS 6 nicht abschalten richtig? Ich habe geschaut aber nichts gefunden.. kann ja sein das ich etwas übersehen.


    Danke
    Chris

  • AW: Vibrieren für neue Emails austellen?


    Hallo,


    das iPhone bietet keine Ton-Profile an, wie es damals die alten Nokias angeboten haben.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du kein Ton beim versenden einer SMS?
    Das kann man unter EINSTELLUNGEN -> TÖNE -> SMS-Ton -> deaktivieren
    Das aktivieren muss dann aber wieder manuell geschehen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!