Ein- bzw. Ausschalteknopf Feder?

  • Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir kurz auf die schnelle helfen...


    habe hier ein Iphone 4 liegen, das Display ist gebrochen und der Einschalteknopf funtioniert nicht mehr...
    habe das ganze Handy zerlegt und folgende Teile bestellt...


    Lichtsensor Kabel/Flex Kabel für iPhone 4: Amazon.de: Elektronik


    Full LCD + Touchscreen für iPhone 4 schwarz 7: Amazon.de: Elektronik


    Bin mir jetzt nur noch etwas unschlüssig was den Ein- bzw. Ausschalteknopf selber betrifft...Dieser hat ja einen Bügel dran. Ist da ne Feder drin oder nicht? Weil bei mir siehts so aus als wäre keine drin, da ich den Bügel beliebig bewegen kann...ist er kaputt oder ist das normal?


    Bitte um schnellen Rat..


    Viel Dank
    aequira

  • AW: Ein- bzw. Ausschalteknopf Feder?


    Das Komische an der Sache ist, wenn ich mit einem Schraubenzieher auf die entsprechende Stelle, wo der Knopf normalerweise Aufliegt am Flexband drücke hört man das typische Klick-Geräusch der Ein-bzw. Ausschalteknopfs...Wenn ich aber den Ein-bzw. Ausschalteknopf drauflege und versuch zudrücken höre ich garnichts mehr...Also brauch ich ja dieses Lichtsensor Kabel/Flex ( https://www.mobilfunk-talk.de/…F2U/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8) nicht oder? An was liegt es dann? Was ist da kaputt gegangen? Ich will auch keine provisorische Lösung, wie ein Blatt Papier drunter klemmen oder ähnliches. Bitte helft mir!

  • AW: Ein- bzw. Ausschalteknopf Feder?


    Hallo,


    eine Feder zwischen Power-Button und dem Licht-/Annäherungssensor gibt es nicht. Du bist nicht der einzige mit diesem Fehler - im Gegenteil das kommt sehr häufig vor.


    Aus Erfahrung kann ich sagen, das der Wechsel von Power-Button, Licht-/Annäherungssensor und dessen Halter von dem Power-Button nur in ganz seltenen Fällen zum Erfolg bringt.


    Wir selbst überbrücken die entstandene Lücke mit einem 1mm dicken Klebestreifen. Das ist die schnellste und effektivste Lösung. Im schlimmsten Fall gibt es kein "Klick", wenn man den Power-Button betätigt, dafür reagiert es, wenn man es bestätigt.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!