Lautsprecher Mikrofon funktioniert nicht

  • Hallo erstmal,


    Ich habe ein Iphone 4 wo ich den Audioflex getauscht hatte, seitdem versteht die andere Kontaktperson aus dem Lautsprecher nicht.Wenn ich das Lautsprecher ausstelle versteht er mich wieder ganz normal und ich versteh den auch.
    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen :confused::confused::confused:

  • AW: Lautsprecher Mikrofon funktioniert nicht


    Hallo,


    was verstehst du unter "Lautsprecher"? Den Lautsprecher untem am Gerät (wo man auch Musik, Klingeltöne, etc. hören kann) oder die Hörmuschel oben, hinter dem Display (wo man nur den anderen Teilnehmer beim Telefonieren hören kann)?



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Lautsprecher Mikrofon funktioniert nicht


    Hallo,
    Also wenn ich mit dem Gerät einen anderen anrufen möchte z.b. während der Autofahrt dann telefoniere ich über den lautsprecher.. aber wenn ich den Lautsprecher einschalte dann hört der jenige mich nicht mehr aber wenn ich den Lautsprecher wieder deaktiviere dann funktioniert es wieder normal
    kennen sie das problem ?

  • AW: Lautsprecher Mikrofon funktioniert nicht


    Hallo,


    ja, das Problem hatten wir auch 2-3 mal. In unseren Fällen war der Dock-Connector (USB-Anschluss, Mikrofon, Schnittstelle für Lautsprecher und Home-Button) durch Flüssigkeit/Feuchtigkeit beschädigt.


    Ein Austausch hat Abhilfe geschaffen. Für Werkstätten eine Sache von 15min.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!