iPhone 5 bei Vodafone vorbestellen + Tarif

  • Abend,


    sagt mal könnt ihr auf der Seite Apple iPhone 5 bei Vodafone auch nur das iPhone inklusive SuperFlat Internet Plus Tarif vorbestellen? Das ist doch ein Witz! ich wollte für meine Freundin einen SuperFlat Allnet-Tarif mit iPhone bestellen und ich bekomme nur den SuperFlat Intenret Plus :down:


    Was denkt sich Vodafone eigentlich dabei? Es gibt keinerlei Möglichkeit den Tarif zu ändern :mad: Man kann nur hier umständlich zuerst den Tarif wählen SuperFlat Internet-Tarife im Vodafone Online Shop und dann nach der passenden Hardware suchen.


    Also da ist die Vorbestellungszeit bei der Telekom und o2 um Welten besser aufgebaut!

  • AW: iPhone 5 bei Vodafone vorbestellen + Tarif


    Ja nur so funktioniert es derzeit, was Vodafone sich dabei gedacht hat weiß ich auch nicht. Man möchte wohle den SuperFlat Internet Plus Tarif pushen! Ansonsten musst du wie du schon sagst erst einen Smartphone-Tarif wählen und dann die passenden Hardware wählen, ist natürlich blöd das man nicht die alle Preise der einzelnen Tarifen auf einen Blick sieht..


    Wenn das iPhone 5 verfügbar ist, wird Vodafone denke ich hier nachbessern, vorher nicht :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!