Hallo zusammen hier mal eine Warnung für alle die noch keine Drittanbieter sperre setzen lassen haben...
wie es scheint gibt es eine neue Abzocke über Handys.
wie auch ich heute feststellen musste wurde mir heute meine SIM Karte gesperrt, kurze Erklärung wieso.
im Mai fing es an das mir Beträge von Boku über die Handyrechnun abgebucht wurden erstmals waren es c.a 100€ im, Juni waren es dann 300€ woraufhin ich mit dem Kundenservice des Großen T´s telefoniert habe, dieser Kundenberater hatte mir geraten den betrag der Boku betrifft per rückbuchung einzubehalten dieses habe keine folgen für die SIM Karte was sich nun als Falsch bewiesen hatte da meine Karte ja seit heute gesperrt ist...
nun ja ich habe in den Letzten Monaten versucht raus zu bekommen was Boku mir da in Rechnung stellt, dieses abre raus zu bekommen ist unmöglich. Antwort von Boku war folgendes.
leider können wir ihnen nicht sagen wofür genau diese Beträge entstanden sind bitte wenden sie sich an die Firma Faceboock... ok schonmal komisch dar ich kein Faceboock Account besitze, ok Faceboock kontaktiert, Antwort von Faceboock, leider können wir ihnen nicht die gewünschte Auskunft liefern bitte kontaktieren sie den Anbieter des genutzten Services der ihnen in Rechnung gestellt wurde.
nun ja ok wieder die große T angerufen. diese sagten wir Rechnen nur für diese Anbieter ab bitte wenden sie sich an Firma BOKU...
HALLO wie kann das Sein???
T-Mobile will Geld von mir weiss aber nicht wieso und sperrt mir meine Karte? ich zahle seit 4 Jahren Monatlich 120€ Grundgebühr und hatte niemals zahlungsverzug oder sonstiges und nun werde ich von der Telekom so gezwungen 400€ zu zahlen für etwas was ich niemals genutzt habe... dazu kann ich nur sagen Schweinerei so mit Kunden um zu gehen
Ich für meinen Teil werde erstmal zum Anwalt gehen und mich beraten lassen.
also lasst schnellstmöglich 3. Anbieter sperren...
hier mal ein Link zu noch so einem Fall.
HandyRechnung Boku Network GmbH (Handyvertrag, Rechnung)
Grüße
Maik