Iphone5 bei Eplus/base?

  • Hallo zusammen,


    Nachdem nun das erste geheimnis ums iphone5 gelueftet ist, bleibt ein weiteres noch nahezu ungeklaert...


    Wann ist das iphone5 auch bei eplus/base erhaeltlich?


    Nachem ich schon mehrmals die kundenhotline befragt habe (die wissen nichts), im internet auch keine hinweise existieren ich aber vor der entscheidung stehe, miete ( zzgl rabatt wg vertragsverlaengerung) oder kauf, interessiert mich das sehr.


    Hat jemand von euch neuigkeiten?


    Danke und gruesse
    murdock

  • AW: Iphone5 bei Eplus/base?


    Da Base kein direkter Partner von Apple ist, wird es auch dieses mal wohl wieder etwas dauern,
    bis das iphone 5 bei Base angeboten wird.


    Ein offizielles Statement mit Datum gibt es bisher noch nicht, Base gibt dazu folgendes bekannt:


    Es gibt bisher keine offizielle Bestätigung, wann das iPhone 5 bei BASE erhältlich sein wird. Da das iPhone 4S und das iPhone 4 aber auch bei BASE angeboten werden, gehen wir davon aus, dass auch die neueste Generation bald im Angebot ist.

  • AW: Iphone5 bei Eplus/base?


    Danke für Deine Informationen,



    ja, dass Eplus/Base leider kein unmittelbarer Apple Partner ist, ist bekannt.


    Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eplus in Zusammenhang mit dem aktuellen "First-Follower"-Hype um das Iphone5 ein Geschäft entgehen lassen möchte.


    Vielleicht hat einer der sog. Eplus-Botschafter, die hier im Forum anzutreffen sind, einige Insider Informationen - denn sonst kaufe ich es mir direkt und gehe nicht über den Eplus-Weg... (wobei Eplus auch nichts verschenkt, diese versicherte Mietgeschichte hat jedoch seinen Reiz. Wichtig wären allerdings eben Informationen über den Eplus-Preis sowie das Bezugsdatum....)


    --> hier sollte Eplus meines Erachtens seine Informationspolitik überdenken; wenn sie es rechtlich nicht bereits jetzt (fehlende Apple Kooperation) anbieten d ü r f e n, dies aber an seine Kunden kommunizieren, ist das allemal besser, als diese Geheimniskrämerei.


    Das ging noch vor 10 Jahren - heute aber bei weitem nicht mehr!

  • AW: Iphone5 bei Eplus/base?


    Ja, danke Kurschpudding - ähnlich wie unten - das ist schon klar. Base und Eplus gehören zwar dem gleichen Unternehmen - der Eplus Gruppe an, sind aber jeweils Einzelmarken mit unterschiedlicher / getrennter Ausrichtung.


    Was bei BASE angeboten wird, muss nicht zwingend inhaltlich / zeitlich identisch mit Eplus sein.


    Zum anderen gings mir ja gerade um konkretere Informationen, und eben gerade nicht das "in der nächsten Zeit"...


    Dennoch danke!

  • AW: Iphone5 bei Eplus/base?


    Es gibt aber nun mal keine konkreteren Informationen als "in nächster Zeit".... Da das Iphone aufgrund der fehlenden Partnerschaft nicht direkt von Apple bezogen werden kann, muss jetzt eben erst mal geschaut werden, welche Möglichkeiten es alternativ gibt. Das dauert aber eben ein Stück...


    By the way, E-Plus in dem Sinne gibt es als Mobilfunkmarke nicht mehr, das läuft jetzt größtenteils unter Base. Und da Base zur E-Plus-Gruppe gehört, wirds sicher nicht so werden, dass es das iPhone 5 bei E-Plus geben wird, bei Base aber nicht. Das wäre schon aufgrund der fehlenden Mobilfunkangebote von E-Plus Schwachsinn...

  • AW: Iphone5 bei Eplus/base?


    Meine Frage scheint somit nicht konkret beantwortbar. Dennoch danke.


    Eine Anmerkung: so ganz richtig liegst du nicht. Ich habe letzte woche erst einen neuen eplus vertrag abgeschlossen, und zwar bei eplus selbst (eplus free). Eplus ist damit sehr wohl noch anbieter von mobilfunktarifen, wenngleich der internetauftritt mehr als unuebersichtlich ist.


    Heisst gleichzeitig, dass es weiterhin unterschiedliche endgeraetangebote fuer base und eplus geben wird, welche sich sicherlich relativ aehneln werden.

  • AW: Iphone5 bei Eplus/base?


    deswegen ja auch "größtenteils unter Base"... :rolleyes:


    Das Kerngeschäft liegt bei Base, E-Plus ist Sparte. Da wird keiner für die Sparte das iPhone bringen, das Kerngeschäft aber außen vor lassen....

  • AW: Iphone5 bei Eplus/base?


    Hallo,


    das iPhone 5 ist aktuell bei BASE erhältlich, allerdings nur für Neukunden mit einem All-IN Tarif oder für Bestandskunden. Für Neukunden beträgt der Preis aktuell nur 649 statt 799 Euro. Dieser setzt sich aus der Einmalzahlung für 49 Euro und der monatlichen Rate von 25 Euro zusammen.


    Weitere Infos zum iPhone bei BASE findet ihr im ausführlichen Artikel:
    BASE: iPhone 5 ab sofort bei E-Plus Tochter verfügbar (Update)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!