iPhone 5 bei Vertragsverlängerung?

  • Hallo zusammen,
    Ich habe 2010 einen Complete M Friends Vertrag mit iPhone 4 abgeschlossen. Nun hat sich der Vertrag ja automatisch um 1 Jahr verlängert (Juni 2013). Ich würde gerne diesen Vertrag verlängern, aber nur wenn auch das iPhone 5 angeboten wird. Ist das demnächst bzw. jetzt schon möglich?
    Außerdem würde ich gerne zum Tarif "Flat All-Star" wechseln. Das müsste dann doch möglich sein oder? Gibt es auch bei der Vertragsverlängerung die 15 Euro Rabatt in den ersten 24 Monaten bzw. die ganzen Online-Rabatt-Angebote?
    Ich freue mich auf eine Antwort
    mit freundlichen Grüßen
    Ben


    Edit: Noch eine Frage: Wird man in Zukunft bei MD auch LTE (T-Mobile) nutzen können bzw. zusätzlich das LTE-Paket (auf der T-Mobile Seite) buchen können?

  • AW: iPhone 5 bei Vertragsverlängerung?


    Ein Tarifwechsel ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung ohne weiteres möglich. Die Zuzahlung für das iPhone 5 ist aber bereits bei Neukunden recht hoch, könnte also bei VVL knapp unter Originalpreis sein. Die Nutzung der LTE-Netze der Telekom (sofern vorhanden und vom iPhone 5 unterstützt) ist ebenfalls möglich, jedoch ist die Buchung der Speed-Option beim Tarifwechsel zur Flat All-Star definitiv nicht möglich. Ob Du die Speedoption beim aktuellen Tarif buchen kannst, weiß ich nicht, das kannst Du aber schon jetzt nachprüfen.

  • AW: iPhone 5 bei Vertragsverlängerung?


    Vielen Dank für die informative Antwort :)
    Also wird das Handy bei VVL nochmal teurer? Hab gerade auch gesehen, dass gestern noch andere Tarife bzw. Preise auf der Seite standen und ich denke 600 Euro ist mir dann doch zu viel.
    Deswegen würde ich wahrscheinlich zum Complete L Friends wechseln. Wo kann ich denn nachprüfen ob man die LTE-Speedoption buchen kann?
    Ich denke der 10% Online Rabatt ist nur für Neukunden?
    Vielen Dank
    Ben

  • AW: iPhone 5 bei Vertragsverlängerung?


    Die LTE-Option müßte bei Dir jetzt schon buchbar sein, entweder online oder über die Hotline. Allerdings ist das ja kein Original-Telekom-Vertrag, sondern eine MD-Variante, da können andere Konditionen bei der Optionsbuchung gelten.


    Beachte aber bitte: LTE unterstützt das iPhone 5 nur im 1800 MHz-Bereich, und diese LTE-Frequenz funkt nur in 61 deutschen Städten. Wenn Du nicht in diesen Gebieten wohnst, macht die Buchung der LTE-Option keinen Sinn.


    Den Online-Rabatt bekommen in der Regel nur Neukunden. Wenn es diesen auch bei VVL gibt, ist es explizit bei der Bestellung angegeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!