Samsung Galays S3 Displayschaden

  • Hallo,


    hab ein mehr oder weniger großes Problem.
    Hatte heute mein Handy eigentlich den ganzen Tag aufm Schreibtisch liegen, ab und zu was mit gemacht, aber es ist definitiv nicht runtergefallen.


    Auf einmal hat das Display nichts mehr angezeigt...bei genauem hinsehen waren dann auf Höhe des Lautstärkenreglers links kleine Haarrisse im Display zu erkennen.


    Ebenfalls interessant..der Lautstärkenregler lässt sich nicht mehr richtig drücken, vermute dass hier irgendwo der "Fehler" liegt.


    Ist das vielleicht ein bekanntes Problem bei dem Modell?


    Das Handy ist immer in einer Fliptasche gewesen.


    Würde es nun reklamieren wollen, aber das glaubt mir ja keiner, dass das Handy nicht runtergefallen ist...


    Für eure Antworten danke im Voraus!

  • AW: Samsung Galays S3 Displayschaden


    Möglicherweise liegt die Schadensursache schon eine Weile zurück und äußert sich erst jetzt so gravierend.
    "Einfach so" reist eigentlich nicht das Display ein ;)

  • AW: Samsung Galays S3 Displayschaden


    Richtig, das denk ich mir auch.


    Dachte dass das vllt ein allgemeines Problem ist, was vllt durch Fehlproduktion des Reglers kommt...dass der irgednwie verkantet und gegen das Display kommt.. keine Ahnung...


    Was kostet denn wohl der Austausch?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!