Bin neu und habe 1 Frage zu mein telekom vertrag!

  • So, hallo erstmal ich bin der Manuel!


    Ich habe für meine Schwester einen Vertrag über Getmobile bei der Telekom abgeschlosse (Nartürlich auf meinen Namen).
    Nun wollte ich mir selbst einen machen nun lehnt mich aber GetMobile über e-pluse ab. Naja wird wohl daran liegen das ich schon einen DSL vertrag (Vodafone LTE) habe und jetzt einen Big-T vertrag. Jetzt wollte ich fragen kann ich meinen Vertrag von Big-T so ändern das ich ne zweite Karte kriege mit ner Handy Subventionierung? Also Qausi auf den bestehen Vertrag einen zweiten lege?


    Ich weiß klingt alles sehr komisch, aber wie es aus sieht kommt ich ja anscheind nicht mehr durch die prüfungen durch!

  • AW: Bin neu und habe 1 Frage zu mein telekom vertrag!


    Wenn du einen bestehenden Vertrag bei der Telekom hast, den deine Schwester nutzt, dann musst du bei denen anfragen. Wenn E-plus dir keinen neuen Vertrag gibt, dann geben die dir auch keine Zweitkarte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!