Lautsprecher geht nicht mehr

  • Hallo Leute ich bin verwirrt, heute hatte ich noch 34% Akku, dann schau ich ca 2 min später drauf...akku alle



    Aber jetzt kommts...


    ich habe meine Tastentöne immer aktiviert und auf einmal kamen nur noch abgerissene und kratzende Töne unten aus den Lautsprecher... ich wollte Musik starten und nix geht mehr... auch wenn ich mich selber anrufe... wie auf stumm geschaltet...ist der Lautsprecher nun defekt oder liegt das an den IOS6???


    BZW wenn der Lautsprecher defekt ist, wo tausch ich das Handy beim O2 Shop oder muss ich direkt an Apple schicken???

  • AW: Lautsprecher geht nicht mehr


    Folgendes steht auf der o2-Website zu diesem Thema:

    Zitat

    Ihr Endgerät weist einen Defekt im Rahmen der Gewährleistung auf? Wenn Sie Ihr Gerät in einem Shop von O2, über unseren Online-Shop oder die Bestellhotline erworben haben, wenden Sie sich innerhalb der Gewährleistungsfrist bitte direkt an den Shop in Ihrer Nähe oder - besonders im Falle defekter Smartphones - an die Kundenbetreuung von O2


    Hier der Link: o2 Service bei defektem Handy

  • AW: Lautsprecher geht nicht mehr


    Hallo,


    hört sich nach einem Feuchtigkeits-/Flüssigkeitsschaden an...


    Persönlich würde das Gerät erstmal in die Werkeinstellung setzen, ohne ein Backup zurück zu spielen - auch wenn es aussichtslos erscheint.
    Wenn ohne Erfolg, wie von Kalle14 erwähnt, den offiziellen Weg über o2 gehen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!