Hilfe Iphone 4s startet nicht mehr

  • AW: Hilfe Iphone 4s startet nicht mehr


    sieht stark nach Software Problem aus
    schon mal ausschalter und home buten gleichzeitig gedrückt
    vielleicht bringt das eine lösung

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Hilfe Iphone 4s startet nicht mehr


    Hallo,


    ich hab schon vieles gesehen, aber ein Verbose Mode gibt es nur beim Jailbroken Devices bzw. tritt nur beim Jaibreaken auf. Ab Werk ist ein Verbose Mode für alle Fälle deaktiviert.



    Wenn du nicht auf ein Unlock angewiesen bist, dann bitte wie von Matzezetel angedeutet, in den DFU Modus wechseln.


    Let me google that for you



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Hilfe Iphone 4s startet nicht mehr


    jaja startknopf und homebutten schon probiert..... passiert immer dasselbe..... fährt runter und bleibt dann beim apfel wieder so stehen.....


    HILFE......

  • AW: Hilfe Iphone 4s startet nicht mehr


    Hallo,


    auch beim Power-Button (Startknopf) und Home-Button drücken gibt es unterschiede. Je nach Art und Weise kommt man in den 'Restore Mode' oder in den 'DFU Mode'. Du müsstest in den 'DFU Mode'.


    Deswegen habe ich die Google-Suche gepostet... (Zu fremden Foren posten wird nicht gerne gesehen...)



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Hilfe Iphone 4s startet nicht mehr


    Lieber tom_inscene,


    wir treffen uns hier in einem Forum, d.h. User helfen User (sofern Sie möchten und können) wenn es keinen bekannten Weg gibt oder man mal irgendwie auf dem Schlauch steht. Wir sind nicht bei den anonymen Jailbreakern, die bei jedem Problem/Hindernis ein

    Zitat

    ????

    posten und die passenden Antworten auf dem Silbertablett serviert bekommen.


    Das hier


    Zitat

    ok es geht mit itunes aber es kommt Fehler 1604 und 1611 bei Wiederherstellung....


    ist weder eine Frage, noch eine Feststellung... Eher eine Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik...


    Korrekt hätte es heißen müssen...


    Zitat


    Hallo,


    Eine Begrüßung ist zwar heutzutage eine überflüssige Floskel, aber lässt das Herz eines Helfenden frohlocken und ermutigt die beste Antwort niederzuschreiben.


    Zitat


    ich habe es geschafft, das iPhone in den DFU Modus zu bringen und konnte mit iTunes eine Wiederherstellung starten.


    Der Helfende weiss durch den Kontext der davor stehenden Postings, das die Tipps umgesetzt wurden und der Hilfesuchende ein Schritt weiter ist.


    Zitat


    Leider wird die Wiederherstellung durch iTunes mit der Fehlermeldung 1604 und manchmal mit der Fehlermeldung 1611 abgebrochen.


    Der Helfende weiss jetzt, was bereits alles passiert ist und wo es als nächstes Hakt bzw. ab welchen Punkt die weitere Hilfestellung angesetzt werden soll.


    Zitat


    Weil mein Smartphone und die Software, die mir diese kryptischen Fehlermeldung wiedergibt, von Apple stammen, habe ich zuerst Antworten auf deren Support Seiten gesucht.


    Hier bemerkt man Eigeninitiative. Das ist immer gut. Daran erkennt man, das der Hilfesuchende wirklich bemüht ist eine Lösung zu finden und nicht darauf wartet eine Antwort auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Getreu dem Motto: "Zusammen sind wir Stark" - stärkt das die Hilfsbereitschaft des Helfenden.


    Zitat


    Angaben von Quellen sind immer super. 84 Augen sehen immer mehr als zwei...


    Zitat


    Über Fehler 1604 wurde geschrieben, das es irgendwas mit dem USB-Anschluss zu tun haben könnte. Deswegen habe ich die Anweisungen befolgt und mein USB-Kabel für das iPhone direkt an mein PC/MAC angeschloßen. Sprich es befindet sich kein USB-Hub oder Dock zwischen iPhone und PC/MAC.


    Über Fehler 1611 wurde geschrieben, das es mit meiner Firewall oder Virenscanner zu tun haben könnte. Im schlimmsten Fall könnte es sich um ein Hardware defekt hadeln, den ich jetzt erstmal ausschließe. Deswegen habe ich die Anweisungen befolgt und temporär meine Firewall und Virenscanner deaktiviert.


    Der Helfende hat jetzt den Überblick über alle vorgenommenen Maßnahmen und weiss, welche Fehlerquellen ausgeschlossen werden können.




    Der Helfende ist mit so ziemlich allen Hintergrund informationen versorgt und braucht nicht unnötige Nachfragen zu stellen.
    Das letzte Hindernis ist jetzt auch bekannt und welche weiteren Lösungsansätze nicht funktioniert haben.


    Jetzt ist der Helfende gefragt, nach bestem Wissen und Gewissen, mit Rat und Tat Hilfestellung zu geben.


    NEXT TRY!



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Hilfe Iphone 4s startet nicht mehr


    Hallo zusammen. ;)


    Ich habe ein iphone 4s welches nicht gejailbreakt ist. Ich habe es jetzt geschafft, das iPhone 4s in den DFU Modus zu bringen und die Wiederherstellung zu starten. Diese bricht aber ständig ab und gibt mir verschiedenste Fehlermeldungen. Ich habe mich dann bei der Apple Support Seite informiert und itunes und mein Betriebssystem aktualisiert. Ich habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem iOS 10.7.4. Dann habe ich meinen Mac neu gestartet und die Wiederherstellung meines iphones erneut versucht...... Vergebens....


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom



    (Sorry, hatte in den letzten Tagen wenig Zeit zu schreiben)

  • AW: Hilfe Iphone 4s startet nicht mehr


    Hallo,


    wenn dein iPhone noch nie gejailbreakt war und du es auch nicht versucht hast zu jailbreaken, dann hat sich der Flash-Speicher verabschiedet. (Hardware-Schaden an der Platine, hier gibt es nichts auszutauschen.)


    Es wäre ein Garantie-/Gewährleistungsfall für Apple, wenn das Gerät
    - keine zwei Jahre alt ist und
    - nicht erst nach einem Sturz, diese Fehlermeldung anzeigt wird und
    - nicht in den "Pool" gefallen ist (https://discussions.apple.com/…/4109291?start=0&tstart=0)


    Der Speicher verabschiedet sich auch gerne, wenn man das Gerät im Auto als Navi benutzt, die Sonne drauf knallt und von der anderen Seite die kalte Luft der Klimaanlage abgekommt.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!