Nach Update durch iTunes auf IoS 6 alle daten weg

  • So folgendes hab heute mein Iphone auf 6.0 geupdatet......backup erstellt, während des updatevorgangs kam ein fehler, itunes versucht wiederherzustellen der alten firmware + backup doch wieder fehler....steckte das iphone ab und danach wieder gleich an.....so aktualisierung wird erneut durchgeführt......diesmal klappte es...doch jetz hatte er kein backup mehr.......jetz sind alle meine sms, fotos, videos usw. weg....kann ich da noch was machen? ich mein es ist ja die schuld von Apple

  • AW: Nach Update durch iTunes auf IoS 6 alle daten weg


    hm hast du ne sicherung gemacht bevor du es instellert hast
    wenn nein dann hast du problem
    das einsiege ist wenn du auf Wiederherstellung gehst dann fragt er dich ob du ein backup wiederherstellen willst !
    da stellt sich die frage wo das backup gespeichert hast wenn du es bei itunes hattest kannst du es dadrüber wieder herstellen


    auser die apps die must du einzelt wieder laden
    die Einstellungen sind aber von den apps gespeichert

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nach Update durch iTunes auf IoS 6 alle daten weg


    Willkommen im Club... Ging mir genauso, Fehlermeldung beim Update und danach musste wiederhergestellt werden...
    Nur das ich aus der Cloud wiederherstellen wollte. Aber die insgesamt 3 iCloud-Backups der letzten Tage konnten nicht vollständig eingespielt werden.


    Fazit, Bilder weg, Apps weg, Musik weg, alles weg... Nur meine Email-Konten hatte noch...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!