Alter Base Vertag umstellen

  • Hallo Zusammen,


    habe mich hier angemeldet um vielleicht folgende Frage beantwortet zu bekommen.


    Ich habe noch einen ganz alten Base Vertrag (BASE 2 Plus Web Edition inkl. SMS-Flatrate 30,00 €) der für nächstes Jahr Juni oder Juli gekündigt ist.


    Jetzt bietet mir Base folgende Dinge an:

    1. Attraktive Handys/Smartphones mit Internet Flat inklusive
    2. Tarifberatung und Tarifwechselmöglichkeit
    3. Rechnungsgutschrift oder Einkaufsgutschein


    Ist es jetzt vielleicht möglich den Vertrag in Mein Base zu wandeln und anschließend einfach auf Null setzen zu lassen? Dann kann der Vertrag meinetwegen auch noch 2 weitere Jahre weiterlaufen. Wenn er mich nichts kostet kanns mir ja egal sein.


    Danke im voraus

  • AW: Alter Base Vertag umstellen


    Ich glaube nicht, dass das noch geht. Einen Base ohne Grundgebühr gibt es in dem Sinne nicht mehr, zumindest nicht mehr im Zuge eines Neuvertrages oder einer Verlängerung. Sprich, der Wechsel in den "alten" Base ohne Grundgebühr sollte nicht mehr möglich sein. Der "neue" Base kostet - auch ohne zusätzliche Optionen - 10 Euro im Monat und enthält schon die SMS-Flat und die Telefonie-Flat ins Netz von Base/E-Plus.

  • AW: Alter Base Vertag umstellen



    Dann kann der Vertrag meinetwegen auch noch 2 weitere Jahre weiterlaufen. Wenn er mich nichts kostet kanns mir ja egal sein.


    Ein Wechsel in "Mein-Base" ist definitiv nicht mehr möglich.


    Seit Einführung von "Mein-Base-Plus" wird dieser Tarif nicht mehr vermarktet.
    Nur Alt-Verträge laufen in diesem Tarif unverändert weiter.
    Grund ist, genau das zu vermeiden was du vor hattest ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!