W-Lan wird nicht erkannt

  • Hallo Zusammen,


    mein iPhone und mein Router scheinen sich nicht zu vertragen.


    Wenn ich mit meinem W-Lan verbinden möchte, kommt immer einer Fehlermeldung. Erst wenn ich den Router neustarte, klappt es danach meistens.


    Allerdings haben andere Handys und Laptops nicht das Problem, deshalb muss es an dem iPhone liegen.


    Ob ich das Problem bei anderen W-Lan Netzwerken auch habe, konnte ich noch nicht wirklich testen.


    Aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung für mich.


    Schonmal Vielen Dank im Voraus :)

  • AW: W-Lan wird nicht erkannt


    Sind in dem passwort Sonderzeichen? Wenn ja einfach mal ein pw nur mit Buchstaben und Zahlen versuchen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: W-Lan wird nicht erkannt


    Es kommt nur eine Fehlermeldung in der steht, Verbindung mit W-Lan "XYZ" fehlgeschlagen


    Mein Passwort besteht auch nur aus Zahlen, also keine Sonderzeichen oder so.


    Also bei dem Router meiner Freundin hat es gestern funktioniert, wobei es bei meinem Anfangs auch noch funktioniert hat, bzw das Problem ist mir zumindest nicht sofort aufgefallen.

  • AW: W-Lan wird nicht erkannt


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wollte euch mal erzählen was mit meinen Iphone 5 los war.Als ich es bekommen habe am 21.09 direkt aus dem Apple Store bin ich nachhause gefahren und habe es installiert.Bemerkt hatte ich das nur 3 Balken Netz zustande kamen und mein 4s was ich auch noch habe bekommt 5 Balken hin.Desweiteren geht mein WLAN an aber funktioniert nicht.Gesprächsabbrüche häuften sich und so rief ich beim Apple Support an. Die meinten das Problem ist bekannt und ich sollte das Gerät aus tauschen lassen.Ich machte also ein Termin im Apple Store in Köln und als ich da war sagte der nette Herr das diese Probleme wohl bei Apple bekannt seien und er tauscht das gerät aus und meine Probleme wären weg:-)
    Ich fuhr wieder nachhause und siehe da..........das gleiche Problem wie vorher.....hätte ich nicht tauschen brauchen.Nachdem ich mich wieder bei der Hotline beschwert hatte sagte man mir ich sollte mal auf ein update was wohl in kürze kommt, warten und wenn es immer noch so ist dann könnte ich es ja nochmal tauschen gehen.Ich habe seit 2007 ein Iphone und sowas kannte ich noch nicht.Es macht im moment kein Spass das Handy mit zu nehmen.
    Vllt hat ja auch einer von euch dasselbe Prob.


    Gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!