E-Plus "AldiTalk" Handy Online mit 5€ Aufladen ?

  • Hej,
    Ist mein Erstes mal, deshalb weiß ich noch nicht genau ob ich das hier an Richtige Stelle frage ?


    Bei Aldi kann mann auch guthabenbons mit 5€ kaufen, meine frage weiß hier jemand ob ich meine Handy Nummer auch irgendwo Online mit 5€ aufladen kann, habe mich jetzt schon Dumm und Doof gesucht, aber das einzigste was ich finde sind 15€, 20€, 30€... Möchte mein Handy aber nur mit 5€ aufladen, und das ganze Online, so das es per Direkt Überweisung, von meinem Konto abgebucht wird :confused:


    Wenn da einer was weiß wie und wo das Möglich ist..........


    mg


    Thx :)

  • AW: E-Plus "AldiTalk" Handy Online mit 5€ Aufladen ?


    Hey und Willkommen,


    meines Wissens nach ist es nicht möglich 5€ per Direkt Überweisung aufzuladen, aber wenn du es 100% Wissen möchtest kannst du auch die Medion Mobile Hotline anrufen, 1157 ist die Nummer oder du wartest noch ein bisschen, vielleicht hat hier jemand eine andere Information.


    Habe mich gerade informiert. 5€ als Direktüberweisung ist nicht möglich. Allerdings kann man über das Aldi Talkportal einen Betrag bestimmen der dann vom Konto abgebucht wird. Hoffe konnte dir soweit helfen wenn noch fragen sind - fragen :-)

    Beste Grüße
    [LEFT] Patrik[/LEFT]


    ich bin für das verantwortlich was ich sage
    jedoch nicht dafür wie ihr es interpretiert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pbroecke ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!