verpasste Anrufe anzeigen bei ausgeschaltetem Samsung Galaxy Ace

  • Bei meinem Galaxy Ace GT-S5830 werden verpasste Anrufe nicht angezeigt, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
    Bei meinen alten Handys wurde man dann immer informiert, wenn man das Handy angeschaltet hat. Kann man das irgendwo einstellen? Wenn man mal keine Netz hat oder der Akku leer ist, nervt es ziemlich, wenn man nicht weiß, wer angerufen hat :(

  • AW: verpasste Anrufe anzeigen bei ausgeschaltetem Samsung Galaxy Ace


    Aber wenn es wieder eingeschaltet wird. Denn bei einem schwarzen Bildschirm geht das wohl schlecht, es sei denn eine entsprechende LED wäre eingebaut..Um bei einem Standby-Bildschirm(schwarz) eine Anzeige für verpasste Telefonate/SMS/Mails zu bekommen, benötigt man eine App.
    Im Google Play Store gibt es kostenlos einen Ersatz dafür: NoLED. Kann ich nur empfehlen

  • AW: verpasste Anrufe anzeigen bei ausgeschaltetem Samsung Galaxy Ace


    mit der App hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
    Allerdings sollte man darauf achten, für was man sie einstellt. Wenn man den ganzen Tag die Anzeige auf dem Display hat, das Oma Inge angerufen hat, saugt das ggf. ganz schön am Akku ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!