S§Musik drauf machen

  • Hallo ich habe mir das S§ gekauft und will nu Musik drauf machen geht aber nicht und ich hab schon in vielen Forums geschaut und keine Antwort gefunden.


    Also versuche ich es jetzt mal Selber !!


    Meine Frage jetzt !! Wie bekomme ich sche... Musik da drauf ich hab alles ausprobiert und nichts Funktioniert hab sogar ne 2 Micro Karte drin mein Pc erkennt nur die Sch... Cam,Und die Bilder die drauf sind.
    es wird mir auch angezeigt das ein neues Gerät angestöpselt wurde sobald ich versuche es zu Installieren findet mein Pc diesen dre.. Treiber nicht Fehler beim Installieren wird immer immer Angezeigt.


    Ich kann auf Ordner zugreifen am Pc die im Handy gespeichert sind Unter Eigene Dateien kann da aber nichts rein Kopieren wie zb. Musik,MP3 usw.


    Hab ne Mail an meinen Anbieter geschickt und das ist die Antwort:
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte installieren Sie die Samsung PC Suite oder Kies wenn Sie auf das Dateisystem des Samsung S 3 zugreifen möchten. Ohne die Software sind Ihrem Betriebssystem die Treiber nicht bekannt.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung unter der Hotline 0163-1140 oder weiterhin per E-Mail an meinbase@eplus.de.

    Viele Grüße


    Hab ich gemacht bei Samsung PC Suite Lade ich Irgend ein dreck mit Runter was ich garnicht brauch und dann wird noch Werbung gemach für Kostenpflichtige Programme.
    Anstatt Google Chrome Start seit hab ich jetzt
    sweetim sch.... was soll ich damit?????????


    Nach dem ich Kies Installiert habe öffnete ich das Programm und ein Fenster Öffnete sich Links Oben steht Verbundene Geräte und Lädt die ganze Zeit einigen Forums hab ich gelesen etwas Geduld 20 Minuten müsste reich.


    In einigen Forums hab ich gelesen das man unter einstellen/und Entwickler-Option /USB Debugging an machen soll habs gemacht nichts passiert.


    Es passiert aber nichts, was kann ich machen bitte um Hilfe und ich will nicht hören welche Leistung mein Pc hat ich will ne Antwort und keine Fragen Danke

  • AW: S§Musik drauf machen


    Betriebssystem? Ich mußte zu Anfang das handy mehrmals an und abstopseln (warten bis er die treibersuche komplett beendet wurde)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: S§Musik drauf machen


    Vorausgesetzt die SD-Karte wird erkannt-gehe ins Handy-Menü unter Einstellungen, scrolle runter zu Entwickler-Optionen-dort bei USB.Debugging das Häkchen setzen (dafür bitte das USB Kabel entfernen vorher) udn dann versuchen die Verbindung. herzustellen. Geht das nicht, das ganze ohne Häkchen versuchen.


    Falls alles kein Erfolg hat, nutze die Alternativ-Software "My Phone Explorer "(kostenlos über Google downloaden). Ich arbeite nur damit, weil auch ich Kies-Probleme habe.

  • AW: S3 Musik drauf machen


    Ich habe Windows XP .


    Mein Pc erkennt die Cam meines Handys wenn ich das USB Kabel Reinstecke,öffnet sich ein Fenster und kann Bilder vom Handy auf mein Pc drauf Kopieren brauch ich nicht weil ich keine drauf habe.


    Sobald ich Arbeitsplatz Klicke sehe ich das da mein Handy Angezeigt wird unter der Bezeichnung:
    GT-I9300 #2( klick also drauf )
    Sobald ich GT-I9300 #2 öffne wird mir ne Auflistung angezeigt mit Verschiedene Ordner:
    Alarms
    Android
    Application
    catstudio
    DCIM
    Download
    files
    gettings
    MagicRing
    Magix
    media
    Movies
    Musik
    Nearby
    usw......


    kann ich alles anklicken und schauen was da drin ist.
    Ging eigentlich davon aus wenn ich denn Ordner Musik Öffne das ich Musik Datei einfach Rüberziehe, geht aber nicht er will die Datei nicht drauf machen rüber ziehen kann ich die Musik Datei aber ablegen geht nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!