Hallo an alle!
ich bin neu hier und sehr froh,das Forum gefunden zu haben.
Habe ein Problem mit meine Microsim Karte von Blau.de , bitte dringend um hilfsreiche Antwort / Rat , und zwar :
Habe am 29.10 um ca. 12 Uhr meine Microsim Karte per Aufladecode online aufgeladen.
Obwohl die Rechnung mir der aufgeladener Betrag zeigt , ist der Betrag auf meine Karte heute ( 31.10 ) immer noch nicht gutgeschrieben worden,wird online nicht angezeigt,wird per *100# nicht angesagt , mein Konto ist immer noch auf 0,00 Euro seit drei Tage:motz:
Kennt sich jemand damit aus?Was kann ich tun ( außer die teure Servicenummer von Blau.de anrufen ? )
Herzlichen Dank im Voraus für hilfsreiche Antworten /Rat.
-
-
AW: Blau.de Microsim Karte Wieso ist mein Guthaben immer noch 0,00Euro?
...Was kann ich tun ( außer die teure Servicenummer von Blau.de anrufen ? )...
Hallo,
per email über das Kontaktformular anfragen...(wobei ein Anruf schnellere Auskunft gewährleistet und mit 14cent/Min. noch annehmbar ist)
Gruß
proofman -
AW: Blau.de Microsim Karte Wieso ist mein Guthaben immer noch 0,00Euro?
Hallo,
per email über das Kontaktformular anfragen...(wobei ein Anruf schnellere Auskunft gewährleistet und mit 14cent/Min. noch annehmbar ist)
Gruß
proofmanHabe ich beides schon gemacht ! Von meine Beschwerde über Kontaktformular kam bisher keine Antwort , die Servicenummer lässt mich 1,50 Minuten warten , dann ist der Besetzt Ton zu hören:motz:
Bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter . -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!