IPhone 4 kann nicht wieder hergestellt werden

  • Hey Leute,
    ich brauche dringend eure Hilfe..
    Seit gestern macht mein iPhone4 gar nichts mehr...es ist plötzlich abgestürzt und ich kann es bei Itunes nicht wiederherstellen. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung 21. Habe es auch schon an anderen Pc`s und einem Mac probiert, doch es geht auch da nicht, lediglich manchmal mit wechselnden Fehlermeldungen. Habe die Wiederherstellung auch im DFU-Modus probiert, doch die gleiche Fehlermeldung...ich bin am Verzweifeln
    könnt ihr mir helfen? Achja und ich habe vor einer Woche IOS 6 draufgespielt, es lief aber vorher alles ohne Probleme...und ich habe definitiv noch nie einen Jailbreak draufgehabt!!
    Im Vorraus schoneimal vielen Dank:)

  • AW: IPhone 4 kann nicht wieder hergestellt werden


    Hallo,


    zu Fehler 21 schreibt Apple auf seiner Hilfeseiten:


    Zitat

    In seltenen Fällen kann es sich bei diesen Fehlern um ein Hardwareproblem handeln.


    Um das auszuschließen, würde ich alle anderen Massnahmen (Firewall ausschalten, anderes Kabel benutzen, kein Dock dawzischen nutzen, etc.) umsetzen.


    Wenn alles nicht Hilft, Apple Hotline anrufen und das iPhone ggf. tauschen lassen: 0800 2000 136



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!