Simlock Iphone 4 AT&T

  • Hallo,mein Sohn hat ein Iphone 3GS geschenkt bekommen ,von einen Verwandten von uns.2.Monate später hat sich das Betriebssystem verabschiedet,daraufhin haben wir es über den Verwandten ein-
    schicken lassen zu Appel.Einige Wochen später bekamen wir ein neues Handy.Nun stellte sich heraus das,dass alte Iphone ein Simlock von AT&T hatte und nun so das neue Iphone gesperrt ist.Darauf hin habe ich Appel kontaktiert und bekam die Antwort das ich mich an AT&T wenden müßte.Ich verschickte mehere Mails, aber bekam leider keine antwort,da mir natürlich auch einige Daten vom Verkäufer fehlten.(Ebay)Die Daten des Iphone sind:Version 6.0(10A403) Modell MC604DN Modem Firmware 04.12.02
    Jailbreak,Sam usw. wurden schon versucht!
    Ich würde mich freuen wenn jemand eine passende Antwort parat hätte.

  • AW: Simlock Iphone 4 AT&T


    Hallo,


    ich bin verwirrt:


    Du bist im iPhone 4 Forum, deine Überschrift lautet "Simlock Iphone 4 AT&T", aber beginnst den Satz mit:


    Zitat

    [...]mein Sohn hat ein Iphone 3GS geschenkt bekommen[...]


    Du gibst als Modell-Nr MC604DN an, aber die letzten beiden Buchstaben in der Modell-Nr. sagen aus, dass das Telefon für den Markt in Deutschland/Niederlanden produziert wurde. D.h. das iPhone kann kein NET-Lock von dem amerikanischen Provider AT&T haben.


    Zum Thema AT&T NET-Lock:
    Anders als in Deutschland, kann ein AT&T NET-Lock nicht entfernt werden. Auch nicht nach der Vertragslaufzeit oder gegen eine Gebühr. Wenn es kein Jailbreak UND Unlock für das iOS6 veröffentlicht wird (aktuell nicht der Fall), wird ein Gerät von AT&T ohne ein entsprechenden Vertrag nicht genutzt werden können.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Simlock Iphone 4 AT&T


    Vielen Dank für eure Antwort,
    das Iphone 3gs welches das Ursprungsgerät war, wurde von Apple ausgetauscht und wir bekamen ein Iphone 4.
    Da das erste Iphone (Iphone 3GS) ein Simlock von AT&T hatte wurde das Austauschgerät (Iphone 4) auch mit einen Simlock belegt.Trotzdem vielen Dank für eure Auskunft!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!