Kein Netz im Iphone --> Anderes Handy geht

  • Moin,
    ich habe mir ein Iphone 4 gekauft. Gebraucht bei Ebay. Angegeben wurde es Ohne Simlock.
    Meine Prepaidkarte funktioniert nicht in dem Handy. Die Vertragskarte meiner Frau auch nicht.
    Es steht immer oben "Kein Netz". Kann es sein, das es doch mit Simlock ist? :(
    Was kann ich da nun machen?


    Habe gerade noch mal nach geguckt. Handy wurde ohne Simlock angegeben.
    Die Rechnung aus der Vertragsverlängerung ist von T-Mobile, wie meine Prepaid Sim, mit der ich es bestreiben möchte.

  • AW: Kein Netz im Iphone --> Anderes Handy geht


    Hallo,


    von T-Mobile gibt es kein iPhone ohne NET-Lock, es sei den das Gerät ist über zwei Jahre alt und wurde über T-Mobile nachträglich entfernt.


    1.) Wurde die SIM-Karte selbst zur MicroSIM zusammengeschnitten?
    Wenn ja, dann bitte mit einer MicroSIM "ab Werk" testen.


    2.) Von welchem T-Mobile stammt die Vertragsverlängerung? Aus Deutschland oder aus dem Ausland (z.B. Österreich)? Bist du eventuell Österreicher und hast das iPhone aus Deutschland erworben?


    Hast du Zugriff auf das Menü? Wenn ja, dann schreibe uns kurz deine IMEI und Modell-Nr. per PN:
    EINSTELLUNG -> ALLGEMEIN -> INFO ->
    Modell:
    IMEI:


    Anschließend können wir sagen woher das Gerät stammt und ob der NET-Lock entfernbar ist.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!