Fonic Karte gesperrt??

  • Hallo ihr liebe mein problem ist ich kann mich seit 14 tagen nicht mehr bei fonic einloggen.
    mit der karte telefoniere ich ganz normal im smart tarif und wenn ich mir bei fonic nen neues passwort senden will, kommt die anzeige

    "Da Ihre FONIC Sim-Karte aktuell gesperrt ist, kann Ihnen das neue Kennwort nicht per SMS zugesandt werden. Bitte lassen Sie sich Ihr neues Kennwort per E-Mail zusenden."


    wie kann das sein und per mail funktioniert das auch nicht, warum kann ich mit der karte telefonieren und guthaben ist auch drauf???


    die antwort von fonic ist nur geben wir an die technik, aber keiner meldet sich und immer 10 bis 15 min in der warteschleife.


    DAS IST KEIN KUNDENSERVICE!!!


    ich werde wenn das noch eine woche so weiter geht und nur vertröstet wird, den anbieter wechseln, ist schade aber wenn sie das problem nich gebacken kriegen?


    hat vielleicht noch jemand ähnliche erfahrung?


    gruß:mad::mad::mad:

  • AW: Fonic Karte gesperrt??


    Nein ist konstant geld drauf und habe die smart funktion und wenn die karte wirklich gesperrt wäre könnte ich auch nicht telefonieren und alle funtionen am telefon nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!