SMS und Telefonbuch vom Iphone 4 auf Nokia Lumia 820 übertragen?

  • Hallo,


    wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen, ob mir jemand helfen kann, meine ganzen SMS, das Telefonbuch und so vom meinem Iphone 4 auf mein neues Nokia Lumia 820 zu übertragen. Vielleicht gibt es ja auch Software zum Auslesen und exportieren?? Ich habe dort allerhand wichtige Infos drin und möchte auch nicht alles von Hand eingeben müssen [Blockierte Grafik: http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/frown.png]
    Zur Info: Mein Iphone ist NICHT gejailbreaked oder wurde sonst irgendwie verändert [Blockierte Grafik: http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/innocent.png]


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Viele Grüße

  • AW: SMS und Telefonbuch vom Iphone 4 auf Nokia Lumia 820 übertragen?


    Hallo,


    1.) SMS übertragen geht nicht


    2.) Telefonbuch bzw. um Kontakte zu übertragen benötigst du iTunes (Hier runterladen: Apple).
    2a) Software installieren
    2b) iPhone per Kabel am Rechner anschließen
    2c) Kontakt über iTunes-Synchronisation ins Windows/Outlook/Mac-Adressbuch übertragen


    Mit der Nokia-Software das Adressbuch auslesen und auf Nokia übertragen. Wie das genau Funktioniert, kann ich dir nicht erklären, weil ich mit Nokia keine Erfahrung mehr habe.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!