Bada schon zu alt?

  • Hallo zusammen,:)


    dieses Bada Forum ließ sich bis vor kurzem von mir nicht öffnen. Ich hatte beim Admin nachgefragt und so kann ich es jetzt öffnen. Vielen Dank.


    :ratlos Ich hatte gehofft, dass ich hier viele Einträge über Bada vorfinden werde, wollte einfach nur nachlesen, mein Wissen erweitern.


    Jo, und nu` ist nichts da. Pech gehabt. Spezielle fragen habe ich zur Zeit noch nicht, bestimmt später.



    Ich habe mein Smartphone vor kurzem gebraucht gekauft, daher ist es für mich noch Neuland.


    HG Melodie

  • AW: Bada schon zu alt?


    Bada war ja auch nur wenigen Smartphones drauf und auch die sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Viele Nutzer sind mittlerweile auf andere Geräte umgestiegen, viel ist also wirklich nicht mehr los ;)

  • AW: Bada schon zu alt?


    Hallo,:)


    danke für die Antworten. Zur Zeit komme ich gut mit dem Betriebssystem Bada 2 aus. Ich kann die Funktionen, die ich brauche, nutzen. Die Fotos sind einfach gut z.B., der Abruf meiner verschiedenen E-Mail-Konten u.a. funktionieren gut.


    HG Melodie

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!