Windows Phone Screenshot App

  • Hallo,


    kann mir jemand für mein neues Windows Phone eine passende Screenshot-App empfehlen. Leider konnte im über den App-Store bisher keine passende Anwendung für die Erstellung von Screenshots finden :(


    Hat da evtl. jemand einen Tipp für die passende App für mich?

  • AW: Windows Phone Screenshot App


    Geht prima mit der Homebrew-App, bei Wondows Phone 7.5. ist auch die App Screen Capture zu empfehlen.

  • AW: Windows Phone Screenshot App


    Screen Capture geht nur in Verbindung mit dem PC-Monitor/Handy. Gibt es als Download über Google.
    Homebrew-Apps gibt es unter anderem bei Bazaar als alternativen Download-Market.
    Bazaar - Alternative Windows Phone marketplace for homebrew applications


    Grundsätzlich muss bei WindowsPhone 7-Modellen das jeweilige Handy an den PC angeschlossen sein. Ich muss aber einräumen, das dazu das Handy(so ist zumindest meine aktuelle Info) einen Jailbreak oder aber einen Entwickler-Unlock haben muss. Ansonsten ist ein Screenshot-App nicht verwendbar, deshalb ist sowas wahrscheinlich auch nicht im Marketplace aufgeführt.

  • AW: Windows Phone Screenshot App


    ...das dazu das Handy(so ist zumindest meine aktuelle Info) einen Jailbreak oder aber einen Entwickler-Unlock haben muss. Ansonsten ist ein Screenshot-App nicht verwendbar, deshalb ist sowas wahrscheinlich auch nicht im Marketplace aufgeführt.


    Hallo,


    erstmal danke für die Info...dachte es gäbe endlich eine offizielle Lösung für einen Screenshot. Nils..., da Microsoft dafür (noch)keinen Bedarf sieht (warum auch immer) bleibt uns "original Nutzer" wohl das Nachsehen...


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!