Congstar Prepaid - Dauer von Tarif und Optionswechel im Schneckentempo?

  • Hallo


    Ich habe noch eine Congstar Prepaid Karte mit dem alten Tarif und wollte auf die neue Generation wechseln, wie mir da angezeigt wird. Als ich den Vorgang duchführen wollte, wurde mir angezeigt das es voraussichtlich 14! Tage dauert bis der Wechsel durchgeführt wird! Das ist doch ein Witz, haben die für solche Prozesse noch einen alten 486er Rechner am Laufen oder wie soll man das verstehen?


    Da ich die Karte aber sofort nutzen wollte und vor gehabt hatte eine Internetoption zu buchen, habe ich es so belassen und nur die Internetoption für 9,95,€ gebucht. Das war vor 24 Stunden! die Option ist immer noch nicht aktiv! Steht immer noch im Status gebucht und es wurde auch noch kein Guthaben von der Karte abgebucht. Sowas habe ich noch nicht Erlebt und stelle fest das dieses Produkt nicht besonders Brauchbar ist.


    Gruß prepaid.

  • AW: Congstar Prepaid - Dauer von Tarif und Optionswechel im Schneckentempo?


    Das ist leider bei Congstar der Normalfall. Tarif wechseln, Optionen buchen und stornieren ist da ein langwieriger dem Kunden nicht zumutbarer Prozess. Congstar wäre eigentlich ein gutes Tarifangebot im T-mobile-Netz wenn es diese einfach nicht zumutbaren Begleitumstände nicht geben würde. Ich empfehle deshalb als gute Alternative im T-Mobile-Netz "Turkcell"-Prepaid.

  • AW: Congstar Prepaid - Dauer von Tarif und Optionswechel im Schneckentempo?


    Ich hab mir die neuen Tarife und Optionen von Congstar angeschaut und fand das Eigentlich sehr interessant. Die Congstar Surf Flat Option 200 für 7,90€ im Monat bei Geschwindigkeiten in HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s ist Eigentlich ein Prima Angebot.


    Ich wollt aber keine 2 Wochen auf einen Tarifwechsel warten, sowas ist ja eine Zumutung! Scheint wohl gewollt zu sein, das man hinterher Zermürbt direkt zur Telekom geht.

  • AW: Congstar Prepaid - Dauer von Tarif und Optionswechel im Schneckentempo?


    Bei mir haben sie auch 14 Tage für den Tarifwechsel angekündigt. Es waren tatsächlich 10 Tage, was allerdings auch noch arg lang ist. Die Optionsbuchung samt Gutschrift (500 MB für 9,95€) danach wurde allerdings innerhalb einiger Stunden ausgeführt.


    Vielleicht ist nur das Buchungssystem für Congstar Prepaid (alt) so lahm. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!