Welches HTC Handy?

  • Hallo ihr Handy Spezialisten!


    Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und zwar von HTC.


    Das Handy sollte folgende Funktionen haben:
    * Apps sollten sich installieren und entfernen lassen
    * Das Handy sollte sich mit Wifi und 3G verbinden
    * Das Handy sollte Wifi anbieten können, um z.B. mit einem Notebook über das Telefon surfen zu können
    * sollte einen mp3 Player integriert haben; dabei sollte die Musik natürlich über Kopfhörer angehört werden können.
    * Als Betriebssystem möchte ich Android und kein Windows.
    * das Gerät sollte möglichst günstig sein.


    Alles andere, wie z.B. Kamera wird eigentlich nicht benötigt.


    Welches Telefon könnt mir mir empfehlen?


    Ich danke für eure Hilfe!

  • AW: Welches HTC Handy?


    Darf ich fragen warum es HTC sein muss?


    Weiss nicht genau wieviel du ausgeben willst, als Einsteigergeraet ist das One V ideal. Kostet ca. 250€. Etwas billiger waere dann das Desire C un ca 160€. Beide haben Android 4.x

  • AW: Welches HTC Handy?


    Darf ich fragen warum es HTC sein muss?


    Ich habe von HTC bisher nichts negatives gehört - eher das die Qualität eines HTC mit einem iPhone vergleichbar ist und zudem keine Gängelung mit iTunes hat. iPhone ist halt nen Hype und da zahlt man für das i im Phone noch mal 200 € extra für nichts.


    Letztendlich wird HTC in Taiwan produziert und hier befinde ich mich gerade. Vielleicht auch einfach ein Reiseandenken, welches man in Deutschland weiter benutzen kann. Preislich nimmt sich das nichts, ob man es nun hier oder in Deutschland kauft, nur ist hier gerade mein Deutsches Samsung Handy nach einem Jahr kaputt gegangen. Also muss ich mir Ersatz besorgen - und es wird ganz sicher kein Samsung!;)

    Weiss nicht genau wieviel du ausgeben willst, als Einsteigergeraet ist das One V ideal. Kostet ca. 250€. Etwas billiger waere dann das Desire C un ca 160€. Beide haben Android 4.x


    Erfüllt denn jedes HTC meine oben genannte Funktions Checkliste?


    Wenn das Gerät W-LAN anbieten kann, so dass ich mit meinem iPad über das Handy ins Internet gehen kann, ist mir die Display Größe halt auch egal. Ich denke, die vom iPad sollte für mobiles Surfen langen. :)


    Danke für deinen Rat!

  • AW: Welches HTC Handy?


    Jedes Android-Smartphone benötigt kein iTunes oder ähnliche Software, just sayin.


    Die beiden können alles was du brauchst, ist ja nicht viel. Du musst dir jetzt nur die Frage stellen ob dir das doch schlechtere Desire reicht oder ob du doch mehr ausgeben willst. Das One bietet ja nicht nur einen größeren Bildschirm sondern ist dank besserem Proz und mehr RAM renerell etwas flotter unterwegs.

  • AW: Welches HTC Handy?


    Die beiden genannten erfüllen deine Anforderungen völlig und wären auch meine Empfehlung gewesen. Schlussendlich ist es nun deine Entscheidung, was dir optisch, technisch und preislich mehr zusagt... ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!