portierung e-plus zu fonic

  • hallo!


    alle deren ihre rufnummer wichtig ist, sollten sich einen wechsel zu fonic sehr gut überlegen.
    ich warte nun bereits seiddem 29.10.2012 auf eine portierung, ein zweiter termin ist auch bereits geplatzt.
    nach einigen anrufen bei der hotline (in 1/3 aller fälle kam ich tatsächlich nach gut 10 minuten durch:rolleyes:), wurde mir immer mitgeteilt es wird an die technik weitergeleitet, selbst die vorgesetzten können mir nicht mehr erzählen. ich habe wohl ein hohe priorität...wers glaubt...:mad:

  • AW: portierung e-plus zu fonic


    Dem kann ich nur zustimmen. Simyo zu Fonic beantragt 23.10. Sollte am 23.11. umgestellt werden, (Nachricht per SMS). Am 26.11. immer noch nichts. Habe zum x-ten Mal angerufen, dann hieß es "die Nummer sei weg"??? Keine Chance sie "zurückzubekommen".
    Jetzt der Knaller: Am 20.12. mußte ich morgens meine PIN eingeben,- was mich schon gewundert hat. Den ganzen Tag keine Anrufe. Durch Zufall haben wir festgestellt, das in der Nacht Fonic die Nummer portiert hat!!! Keine Mitteilung, keine SMS, nichts!! Dann wieder die Hotline angerufen: Ihre Nummer ist nun portiert! Keine Aussagen warum nun auf einmal, obwohl mir schriflich vorliegt das die Portierung fehgeschlagen ist!!
    Ich habe 22 E- Mail und ein Einschreiben / Rückschein verschickt. Und was meint Ihr? Weder eine E- Mail, noch das Einschreiben blieben unbeantwortet!!


    Fazit: Das Netz ist o.k., Internet auch.


    Aber wer seine Rufnummer mitnehmen will: Finger weg von Fonic. !!

  • AW: portierung e-plus zu fonic


    Ich warte jetzt auch schon über einen Monat bei vier Versuchen, was für mich überhaupt nicht klargeht:mad:, weil ich ganz einfach nicht mehr erreichbar bin.
    Der Service von Fonic ist für mich die größte Katastrophe, und die Technikabteilung könnte mal ein paar fähige Mitarbeiter gebrauchen.


    Fazit: Im nachhinein würde ich nie im Leben wieder zu Fonic gehen, selbst wenn es nur die Hälfte im Verhältnis zur Konkurrenz kosten würde.

  • AW: portierung e-plus zu fonic


    Wenn die Verbindung so lange gekappt wurde, würde ich eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur richten:
    http://www.bundesnetzagentur.d…oc?__blob=publicationFile

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!