Lumia 920 MD? Gebraucht?

  • Hey,
    bin neu hier, deswegen erstmal Hallo [Blockierte Grafik: http://www.pocketpc.ch/images/smilies/icon_wink.gif]. Habe zu Begin auch nur eine ganz kurze Frage. Hab ein Lumia 920 von MD (Mobilcom-Debitel). Beim ersten Start sollte laut Nokia, ja ein Start-assisstent kommen. Der kam aber leider nicht. Nokia hat mir daraufhin gesagt, dass das Handy schonmal an gewesen sein muss. Außerdem war meine Verpackung mit einem MD-Sticker versiegelt und meinem Handy lag ein Zettel bei, dass ein MD-Portal vorinstalliert sei. Davon habe ich aber nichts gemerkt. Hab aber auch schon einen Hard-Reset gemacht, desegen kann ich auch nichtmehr nachschauen. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob noch jemand ein 920 von MD hat und ob bei demjenigen auch kein Start-Assistent kam. Möchte nur ausschließen, dass ich ein gebrauchtes Handy habe.

    vielen Dank,
    Stygian

  • AW: Lumia 920 MD? Gebraucht?


    Das kein Startassistent kam, muss nicht heißen, dass es schon mal an war. Manchmal ist auch die Software "falsch" aufgespielt worden, so dass das Gerät beim Anschalten quasi nicht erkennt, dass es zum "ersten Mal" in Betrieb genommen wird... Kommt selten vor, aber kommt vor - bei allen Anbietern.


    Der MD-Sticker ist richtig, der ist an jedem Handy dran, das von MD verkauft wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!