Vertragsverlängerung/Probs mit Handy

  • Hallo ihr lieben, habe ein Problemchen bei meiner VVL. Habe telefonisch eine VVL durchgeführt. Wechsel in den Tarif Flat4You Plus inkl dem Samsung Galaxy Note 2. Der nette Herr(er war wirklich nett) sagte mir das das Telefon vorrätig ist und sofort rausgehen würde. Nun hab ich eine Nachricht erhalten, das aufgrund der hohen Nachfrage das Handy nicht lieferbar sei zur Zeit. Komischerweise war es das aber noch als ich mit dem Herrn sprach und laut Onlineshop ist es ebenfalls verfügbar. Warum bekomme ich denn dann so eine Mail?(entschuldigt aber irgendwie funktioniert meine returntaste hier grad net daher keine Absätze :) Habe auch keine Bestätigung bekommen, das eine vvl durchgeführt wird. kann den Support leider nicht anrufen da ich kein Festnetz habe und auf meine mail reagiert leider niemand:/

  • AW: Vertragsverlängerung/Probs mit Handy


    Die Angaben im Onlineshop sind oft nicht wirklich aktuell - leider.
    Ob bzw. was der Herr am Telefon gesehen hat, weiß ich leider nicht.


    Frag mal die Mädels und Jungs hier: Profil: mobilcomdebitel - Handy Forum


    Die können dir sicher weiterhelfen und genauer sagen, was Sache ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!