Flat light 100 - Schlechte Entscheidung mit schlechter Lieferung?

  • Hallo. :)
    Ich habe mir heute Mittag das Handy LG P880 Optimus 4x HD black mit dem Vertrag Flat light 100 mit Handy 5 online bestellt.
    Jetzt habe ich leider viele negative Kommentare über mobilcom gelesen und fange an zu zweifeln. Das ich lange drauf warten muss, wusste ich schon vorher.
    Aber hat jemand noch Erfahrungen damit gemacht in punkto dem Vertrag, dem Handy und vorallem der Lieferung?
    Denn ich habe sehr lange gebraucht einen geeigneten Vertrag zu finden. Vorallem habe ich ewig auf die zustimmtung meiner mama warten müssen... möchte das hier ungern rückgämgig machen.

  • AW: Flat light 100 - Schlechte Entscheidung mit schlechter Lieferung?


    Ich bin seit 2008 bei MD als Kunde und hatte nie Probleme bisher.
    Wenn du nach Vodafone und Co. googelst, findest du auch fast nur negative Berichte.
    Liegt einfach daran, dass keiner schreibt, wie zufrieden er ist, sondern nur dann, wenn was schief geht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!