Galaxy S3 Update Fehlermeldung

  • möchte gerne mein Handy Galaxy S3 updaten von 4.1.1 auf 4.1.2 bekomme alerdings folgende Fehlermeldung
    den Benutzern wir der Reihenfolge ihrer Anfrage der zugang zum Aktualiesierungs Dienst ermögcht.
    versuchen sie es später erneut.


    das zeigt er mir schon eine weile an,also bekomme diese immer wieder


    was mache ich Falsch, bitte um Hilfe


    Gruß Ralf

  • AW: Galaxy S3 Update Fehlermeldung


    wo liest du da eine Fehlermeldung????????? Das ist ne Ansage, und diese ist klar und deutlich formuliert...Ach und uebrigens ich buzzere seit 18.dezember taeglich da drauf rum-mit gleicher Meldung...


    Gesendet von meinem GT-I9300


    erkläre mir doch einfach was ich machen soll

  • AW: Galaxy S3 Update Fehlermeldung


    das was da steht. warten! :banghead: oder das update via Samsung Kies versuchen. Kies kannst du bei samsung downloaden oder via google finden.


    Gesendet von meinem GT-I9300


    also bin ein wenig dumm, kannste mir helfen und schritt für schritt sagen was ich machen soll bin nicht so firm

  • AW: Galaxy S3 Update Fehlermeldung


    Das heißt, dass du schlichtweg noch nicht an der Reihe bist ;)


    Das Update wird nach und nach ausgerollt, die einen sind eher dran, die anderen später.
    Geht auch nicht anders, wenn alle gleichzeitig updaten, gehen die Server in die Knie. Sieht man ja immer bei Apple sehr schön ;)


    Versuchs einfach weiter, irgendwann bist du dann auch dran.

  • AW: Galaxy S3 Update Fehlermeldung


    @ hermes


    Wie ich bereits schrieb, warte ich auch seit Tagen auf das Update. Heute "reichte" es mir und ich wollte mal einen auf 0815 Standarduser machen und das Update via Kies! Downloaden.


    Sicherung erstellt, dann erschien Firmware wird heruntergeladen was relativ schnell ging. Dann erneut ein Fenster wo es hieß " Firmware fuer das S3 wird heruntergeladen" und da hing ich dann mal gschwind bei 1% Fortschritt innerhalb 10 Minuten.


    Da war mir dann doch zu lang und ich cancelte die Sache.


    Aus Just4Fun hab ich danach nochmals die Firmwarefunktion im Telefon gekitzelt und siehe da...Update verfuegbar.



    Ich denke schon das dass Connecten mit Kies etwas zu hat, denn ich habs natuerlich vorab auch wieder OTA versucht - wo es nicht ging.



    Lange Rede kurzer Sinn - haeng dein S3 an Kies und breche dann einfach das herunterladen der Firmware ab und teste es nochmals am Handy...

  • AW: Galaxy S3 Update Fehlermeldung


    Gibts denn eigentlich von Kies inzwischen ne Version die Funktioniert? Habe meine Version nach dauernden Abstürzen und hängenbleiber runter geschmissen.

  • AW: Galaxy S3 Update Fehlermeldung


    Moin erstmal...!


    Nö..., derzeit noch nicht in Sicht. Samsung "Kies" ist ein Entwicklungshilfe-Programm, das machen minderjährige Inder für täglich eine Hand voll Reis. Abhängig von der verwandten Hardware, wäre es nicht das erste S2 oder S3, dass auf dem Wege eines Updates den Weg ins Nirwhana findet und damit ein Fall für den Service wird.


    Die Alternative nennt sich ODIN und ist im Vergleich zu "Kies" schon in der Größe unschlagbar, installierte 300 MB bei "Kies" zu 3 MB bei ODIN. ODIN beansprucht auch nicht dauerhaft zwei Prozessorkerne für sich, wenn es einmal installiert ist.


    Kurz um es ist einfach nichts wert, wie damals die OVI-Suite von Nokia.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Galaxy S3 Update Fehlermeldung


    Also ich habe meine Updates und die meiner Frau bis jetzt alle über Kies gemacht. Das hat auch reibungslos funktioniert.


    Ehe ich darauf warte endlich in der Warteschleife vorne zu stehen, update ich lieber mit Kies. Das hat immer sofort geklappt.


    Link zu Kies: http://www.samsung.com/de/supp…/GT-I9300MBDDBT-downloads
    Läuft auch unter Win8

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!