Simyo Internetflat

  • Hallo Erstmal,
    Ich habe die Datenflatrate Optimum für 9,90 gebucht.Allerdings ist das Volumen meiner Flatrate verbraucht.Leider dauert es noch fast 2 Wochen,bis die 30 Tage um sind und ich wieder Highspeed-Internet habe.
    Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist,das Volumen wieder aufzufüllen.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Fabian

  • AW: Simyo Internetflat


    Moin erstmal...!


    Von anderen Netzdienstanbietern kenne ich es das nach der Drosselung auch entsprechende Angebote per SMS gemacht werden. Kam da nichts von Simyo...?


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Simyo Internetflat


    Das Nachbuchen von Highspeedvolumen wird bei Prepaid generell nicht angeboten, und selbst bei Postpaid bieten das nur die Netzbetreiber Telekom und Vodafone an. Wenn Du mit der Optimum-Flat gerade mal 2 Wochen auskommst, bleibt Dir nur die Kündigung der Option, und nach dessen Ablauf mußt Du die Maximum-Flat buchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!