[Amoled] Suche ein Android Handy100-150€

  • Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone, es soll eine gute Auflösung haben vllt (Amoled).
    Schön wäre auch eine 5 MP Kamera und Android sollte vorhanden sein für Whatsapp und co.
    Das ganze darf maximal 150 € kosten gerne auch gebraucht.


    Danke im Voraus


    Diemus

  • AW: [Amoled] Suche ein Android Handy100-150€


    AMOLED hat nichts mit der Auflösung des Displays zu tun- nur zu Info.


    Unter 200 Euro im Online Handel sind folgende Android-Smartphones ganz nicht schlecht und bieten, das was du wünscht:


    1. Samsung Wave 3
    2. Sony Ericsson Xperia Pro (sogar mit 8 MP)
    3. Motorola Pro+
    4. Samsung S5830 Galaxy Ace
    5. Acer Liquid E


    Schau Dir mal bei Google die näheren Beschreibungen zu den Modellen an.

  • AW: [Amoled] Suche ein Android Handy100-150€


    Servus,


    ich bin kein Androidkenner und kann daher nichts zur Findung beitragen, aber @textil... "um die 200 EUR" sind doch ordentlich weit weg von "max. 150€"...aber gut, du bist der Androidenkenner und weißt besser was in welcher Preisklasse machbar ist ;-)


    Gruß
    proofman

  • AW: [Amoled] Suche ein Android Handy100-150€


    proofman


    Der Online-Handel bietet sehr unterschiedliche Preise bei den von mir genannten Modellen an. So ist z.B. das Galaxy Ace schon ab 160 Euro zu haben. Deshalb meine Angabe "unter 200 Euro".


    Er ist ja sogar bereit 169 Euro zu zahlen (Beitrag drunter)-also demnach etwas flexibel. Schliesslich will er 5 MP-Kamera und hohe Auflösung.


    diemus
    Zumindest der Preis ist günstig. Allerdings sagen einige Tests aus, das die Kamera "nicht überzeugen" kann, weder bei Fotos noch bei Videos. Außerdem ist mir das Modell nur mit 4 GB bekannt-nicht wie dort angegeben mit 8 GB. Ein Kartenslot hat das Xperia U nicht! Entweder ich bin falsch informiert, oder dort stimmt was nicht.

  • AW: [Amoled] Suche ein Android Handy100-150€


    Servus,


    alles klar, danke für die Info zu den Preisen der Androiden, wie gesagt bin da net auf`m laufenden...


    Aber das sich der TS schon im zweiten seiner Beiträge wiederspricht...na ja, er muß es ja wissen ;)



    Gruß
    proofman

  • AW: [Amoled] Suche ein Android Handy100-150€


    Moin erstmal...!


    Wenn´s nicht eilt, schau einfach mal auf die Angebote von "Feinkost-Albrecht" oder ähnlichen Discountern. Dort werden von Zeit zu Zeit gute Einsteiger-/ und Mittelklasse Droiden von Samsung oder auch Huwaei angeboten. Teilweise, deutlich unter dem Preis, er bei Amazone gelistet ist. Bei beiden Herstellern kannst Du eigentlich keinen Fehler machen. Die Dinger laufen einfach, machen was sie sollen und stellen nicht so hohe Anforderungen an den Nutzer.


    So weit ich weiß legt "Feinkost-Albrecht" sogar noch ein Jahr Gewährleistung oben drauf.


    Edit: So mal ganz nebenbei bemerkt, für 150 € sollte man auch einige Abstriche machen und nur bestimmte Leistungsmerkmale fokussieren. Eine 5 MP-Cam und 1 GB Ram, ist dann auch mehr als genug, für den Einstieg mit diesem Budget.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: [Amoled] Suche ein Android Handy100-150€


    Ich hab jetzt bei Feinkost Albrecht echt überlegen müssen. Vielleicht sollten wir statt blumiger Umschreibungen lieber eine Nomenklatur ala "Al*i" einführen :D

  • AW: [Amoled] Suche ein Android Handy100-150€


    Hallo,


    ohne mich jetzt auf den irrführenden Pfad des OT zu begeben, aber so "blumig" ist diese Bezeichnung nicht "klick mich..." :D.


    Außerdem @Kirsche...>>"Al*i"<<??? ei ei ei, du traust dich:p
    (jetzt aber zurück zu T)


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!