Iphone nach Sturz "Tod"

  • Hallo,
    nach einem Sturz des iPhone 4 kann man es nur nicht mehr anschalten. Nicht per knopf, nicht der USB-PC und auch nicht via USB-230V
    Warscheinlich kommt man hier nicht um eine Reparatur im Laden herum oder?


    Gruß

  • AW: Iphone nach Sturz "Tod"


    Moin erstmal...!


    Selber daran herum schlossern, macht heute bei der Bauart und Baugröße keinen Sinn mehr. Vieles wird neuerdings auch geklebt oder nur geklippt. Was bei unfachmännischer Demontage den Sturzschaden vermutlich zum Totalschaden macht.


    Wende Dich am besten an "D.A.S" oder an "Phone-Hospital", die wissen was sie tun, sind kompetent und seriös.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone nach Sturz "Tod"


    Hallo,


    Zitat

    Warscheinlich kommt man hier nicht um eine Reparatur im Laden herum oder?


    Reparatur durch Non-Apple-Werkstatt oder Austausch durch Apple. Für ein Weg solltest du dich entscheiden.


    Ich kenne die Erfolgsquote bei Eigenreparaturen nicht, aber es häufen sich bei uns immer mehr Kunden, die mit einer Anleitung (auf der die Schrauben geklebt sind) und einer Tupper-Dose (in der sich das zerlegte iPhone befindet) in den Laden kommen und um Reparatur bitten.
    Für solche Kunden wird die Reparatur meist teurer statt günstiger, weil Bauteile verloren oder beschädigt wurden.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Hallo,
    da es sich nicht um mein iPhone handelt, werde ich es weiterleiten. Ich persönliche hätte weder Zeit noch Lust das Gerät selbstständig zu öffnen nicht ohne Grund gibt es Ausgebildetes Personal ;)


    Gruss



    Geschrieben mit dem iPhone 5 und Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!