One S als Speicher verwenden?!

  • Hallo,


    kann man nach dem Update sein Handy nicht mehr als Mobilen Speicher verwenden?


    Vor dem Update konnte ich z.B. mein Handy mittels USB-Kabel an den Fernsehr anschließen und dann Filme anschauen, geht nun nicht mehr -.-


    wenn jemand Hilfe weiß, ich wär dankbar.


    MfG


    Themilkman

  • AW: One S als Speicher verwenden?!


    Du hast es wahrscheinlich mit einem MHL- Adapter über den Micro USB Port gemacht?Ist auf dem TV die richtige HDMI-Schnittstelle(gibt ja meistens mehrere 1-3) gewählt? Evtl. mal einen anderen HDMI Anschluss wählen.


    Ansonsten poste mal die Fehlermeldung oder was bei der Verbindung passiert?Benutzt du das Original HTC Kabel HTC AC M490 MHL ?

  • AW: One S als Speicher verwenden?!


    Hallo,


    also ich hab das ganz normale USB Kabel benutzt, womit man auch sein Handy lädt. Ich konnte dann auf dem Handy auswählen ob ich "Nur Laden" oder also Speicher benutzt will! dann ich hab ich mich über das Menü am Fernsehr in den Ordner auf dem Handy gewählt.


    Seid dem Update kommt nur noch die Auswahl USB Einstellungen und USB debugging.

  • AW: One S als Speicher verwenden?!


    1.USB-Debugging ein Häkchen gesetzt bzw. nicht? Ansonsten wird der Speicher am PC nicht erkannt.
    2.Laut meinem Infos ist eine Übertragung (wenn der HDMI amTV genutzt wird) nur mit einem MHL Adapter möglich sein. Wie sich das verhält mit USB-Kabel zum USB-TV kann ich nicht sagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!