Hallo,
da ich Ende der Woche ins Ausland fahre, bestellte ich mir Online die Simkarte. Sämtliche Angaben sind gemacht worden und das Geld wurde umgehend überwiesen. Laut meines Online-Kontoauzuges war das Geld am nächsten Tag bei Simyo. Bekomme schon einige Emails, wie Herzlich Willkommen, Ihr Passwort ist erfolgreich geändert worden und gerade eine Email, das mein Kostenstopp erfolgreich aktiviert wurde.
Doch das einzige Problem, ich habe noch keine Sim-Karte bekommen und das die Bestellung liegt schon über eine Woche zurück.
Schade, hätte ich mir lieber im Kaufland das Starterpaket geholt und anschließend sofort zu hause freigeschaltet.
Vermutlich wird auch morgen die Karte nicht eintreffen und so muss ich mir heute eine Blauworld-Karte für das Ausland holen, damit ich im Ausland Internet habe.
Als ich vor 2 Jahre schon mal Kunde bei Simyo war, kam die Sim-Karte bei einer Online-Bestellung schon am übernächsten Tag. Irgendwas ist da schief gelaufen, oder arbeitet Simyo neuerdings so langsam?
Für mich ist die Simyokarte also unnötig und ich werde diese jetzt einfach kündigen, da ich sie nicht mehr brauche und erst gar nicht bekommen habe.