vertragsverlängerung/welches handy?

  • hallo. also ich habe vor 2 jahren einen vertrag abgeschlossen, und nun kann ich ein neues handy bekommen. mein tarif ist Vodafone-Fun 60/1 sec-Takt.
    nun möchte ich mir ein neues haben, weiß aber nicht welches. momentan habe ich ein nokia 6230, und mein neues handy sollte schon besser sein, als mein jetziges.
    kann mir vieleicht jemand ein paar handys empfehlen? aber die handys sollten schon recht neu sein. und vieleicht könntet ihr gleich den betrag sagen, den ich mit meinem tarif da noch zuzahlen müsste?


    vielen dank im voraus!

  • AW: vertragsverlängerung/welches handy?


    Hmm hast du nix zugeschickt bekommen?


    Normal haben nur Händler diese aktuellen Listen was man bei Vertrag XY zuzahlen muss um dieses Handy zu bekommen.


    Klar ist aber auch das man sich schon nen neues aussuchen kann, denn 2 Jahre ist nun auch ne Zeit, da sollte das Ding wenigstens im Moment annährend den neusten stand haben.


    Ich würde entweder nen Cybershot Handy K800i von Ericsson empfehlen, oder sowas wie das W880i

  • AW: vertragsverlängerung/welches handy?


    also zugeschickt hab ich nichts bekommen. also das sony ecricson K800i hab ich mir auch schonmal rausgesucht. naja ich ab mir einfach mal n paar handys rausgesucht, die recht neu sind und gehe damit mal zu dem geschäft hin, wo ich das handy auch her haben, und die müssten mir das denn ja sagen können, wieviel ich zubezhlen muss zu dem jeweiligen handy.


    her mal die liste von den handy, die ich mir mal eben so rausgesucht hab:


    -Sony Ericson K800i
    -Nokia N70
    -Sony Ericson V630
    -Nokia N73
    -Sony Ericson K55Ci
    -Nokia 6234


    was meint ihr dazu?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!