Ich suche ein Handy

  • Also ich möchte mir ein handy kaufen,weil ja meins den geist aufgegeben hat,sprich der Touch ist kaputt,ich hätte jetzt gerne wieder eins,aber nicht das La fleur,davon bin ich geheilt:D


    So jetzt meine Frage was schlagt ihr mir vor?ganz wichtig eine Camera muß es haben,Preis bis 150 € na gut,bis 200€


    hab ich doch noch was vergessen sollte es lieber neu sein,oder kann es auch gebraucht sein,was meint ihr?

  • AW: Ich suche ein Handy


    :) da bist du ja :P hast du evtl wünsche an das betriebssystem , display größe, willst du anwendungen wie whatsapp nutzen paar details und wir finden bestimmt ein tolles gerät für dich . aso einen bestimmten hersteller den du nicht willst?



    neu oder gebraucht musst selbst entscheiden aber für 200 kriegt man schon ordentliche geräte



    edit: [URL="http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-Xperia%E2%84%A2-U-schwarz-wei%C3%9F,48353,365283,275001.html?langId=-3&et_lid=123&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&et_cid=36&etcc_ori=psmido"]http://www.mediamarkt.de/mcs/p…et_cid=36&etcc_ori=psmido



    [/URL][URL="http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-Xperia%E2%84%A2-U-schwarz-wei%C3%9F,48353,365283,275001.html?langId=-3&et_lid=123&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&et_cid=36&etcc_ori=psmido"]
    [/URL]

  • AW: Ich suche ein Handy


    ja ja,ich bin von der schnellen Truppe :D.Was den Whatsapp?^^Das ist ein Schreibprogramm gelle,wo ich Internet brauche?Wenn ja muß es nicht unbedingt sein ;)Hersteller ist egal,wie gesagt nur das La Fleur mag ich nicht mehr,aber das hat mir soooooooo gut gefallen :gruebel:

  • AW: Ich suche ein Handy


    du kannst dir ja ein star 2 holen wenn du ansonsten zufrieden mit dem gerät warst denke internet flat haste nicht da wäre android naja nur halb so schön :)



    sry star 3 :)

  • AW: Ich suche ein Handy


    Ich hab doch nur ne Prepaid karte :) da iss das mit dem Internet wohl zu teuer,oder sollt ich mir lieber einen Vertrag anschaffen?Bis jetzt war ich so ganz zufrieden

  • AW: Ich suche ein Handy


    quatsch kein vertrag wenn du bis jetzt mit prepaid ausgekommen bist was zahlst du denn monatlich vllt gibt es ja nen gutes prepaid paket was für dich in frage kommt

  • AW: Ich suche ein Handy


    oh Gute Frage,ich kann dir sagen was ich Pro SMS ins Telekomnetz bezahle,deshalb hab ich das ja ,da bezahl ich 5 Cent für jede Sms und 5 Cent Pro Minute.Also ich simse mehr wie das ich telefonieren tue

  • AW: Ich suche ein Handy


    Ich hab doch nur ne Prepaid karte :) da iss das mit dem Internet wohl zu teuer,oder sollt ich mir lieber einen Vertrag anschaffen?Bis jetzt war ich so ganz zufrieden


    Das Intent kann man deaktiervieren, das muss ich auch machen wenn mann ins Ausland fährt.


    Leider kommt dann auch kein MMS-Bild an und man kein senden.


    Bis jetzt habe ich noch Samsung Ace noch nicht ins Ausland mitgenommen. Samsung S5620 nehme ich dann meisten mit. Beim S5620 spricht man von Einsteiger Smartphone. Habe aber festgestellt das sich Handy nicht selbständig im Intent einfällt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!