iPhone 4S 64GB Vertrag wo ist der Haken? (eBay-Link)

  • AW: iPhone 4S 64GB Vertrag wo ist der Haken? (eBay-Link)


    Amazon ist aber auch kein wirklicher Vergleich zu einem Mobilfunkanbieter. Reine Onlineshops sollte man preislich nicht mit Unternehmen vergleichen, die vor allem durch tausende Shops arbeiten und Internet zusätzlich machen. Im Gegensatz zum Onlineshop gibts Dank Telefonvertrieb und Shopgeschäft zwei komplette Vertriebswege mehr, die auch Geld kosten... Das es dadurch günstiger ist, wenn man das alles nicht hat, versteht sich von selbst.


    Zumindest versteht man es, wenn man die verschiedenen Kostenstrukturen kennt...

  • AW: iPhone 4S 64GB Vertrag wo ist der Haken? (eBay-Link)


    Also ich vergleiche schon und mir ist es Egal ob das ein Shop des Mobilfunkanbieters ist (evtl. über Arvato) oder ein Elektronikmarkt ist. Finde es ein bißchen unverschämt, wenn ich im Saturn z.b. das Lumia 610 für 130€ bekommen und bei o2 My Handy als sogenanntes Schnäppchen 181€ dafür hinlegen soll.


    Kann mir keiner Erzählen, das die solche Geräte nicht in ähnlichen Mengen einkaufen und umsetzen wie Saturn, Media Markt, Amazon und co.


    Bei den Finanzierungen sehe ich den erhöhten Preis ja noch ein aber nicht bei Zahlung in einem Betrag. Ähnlich ist es bei den iPhones, die Preise sind einfach über o2 MyHandy viel zu hoch.

  • AW: iPhone 4S 64GB Vertrag wo ist der Haken? (eBay-Link)


    Da o2 keinen preislichen Unterschied zwischen Finanzierung und Einmalpreis macht lässt sich das nicht vermeiden. Wenn sie das täten, wär die Finanzierung ja nicht mehr zinsfrei ;)


    Zitat

    Kann mir keiner Erzählen, das die solche Geräte nicht in ähnlichen Mengen einkaufen und umsetzen wie Saturn, Media Markt, Amazon und co.


    Das hab ich ja auch nicht behauptet. Warum es andere Preise geben könnte, liegt an was anderem, das hab ich aber erklärt ;)


    Zitat

    Also ich vergleiche schon und mir ist es Egal ob das ein Shop des Mobilfunkanbieters ist


    Das kannst du ja gern auch und ist dein gutes Recht, aber damit ist ja nicht gleich jeder böse, der etwas teurer anbietet als ein anderer. Es ging mir darum, dass man nicht unbedingt auf die Mobilfunkanbieter hauen sollte, weil die ja so arg teurer sind, sondern eher mal das Warum betrachten sollte und dann eben seine Entscheidung trifft.


    Und wie gesagt, wenn man die unterschiedlichen Kostenstrukturen kennt, wird einem da eh einiges klarer...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!